Einstellung Tv-out gesucht
von (Anonym) am 1 AntwortHabe Pc mit Graka Nvidia Geforce 2MX 100/200 und möchte DVD am Fernseher anschauen. Habe aber keine Ahnung wie ich was und wo einstellen bzw.einstecken muss Anfänger Bin für jede Hilfe dankbar !!
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Habe Pc mit Graka Nvidia Geforce 2MX 100/200 und möchte DVD am Fernseher anschauen. Habe aber keine Ahnung wie ich was und wo einstellen bzw.einstecken muss Anfänger Bin für jede Hilfe dankbar !!
Brauche Hilfe, nach ner Stunde wird von WinXP einfach der Bildschirm abgeschaltet schwarz und LED blinkt ! Wie muß ich die neuen Via 4in1 Treiber installieren bzw.die alten deinstallieren? Hab in den...
wenn ich mpg Dateien mit dem Windoof media player abspielen will kommt nur medium wird geändert und das wars. Konfig: p2 400Mhz, Elsa gloria synergy, 128 MB RAM. was nun?
Habe Pc mit Graka Nvidia Geforce 2MX 100/200 und möchte DVD am Fernseher anschauen. Habe aber keine Ahnung wie ich was und wo einstellen bzw.einstecken muss Anfänger Bin für jede Hilfe dankbar !!
HI Leute!! Mein PC K7VTA3,Athlon 1400 C,256 DDR CL2... ist zur Zeit nur mit einer Kyro II bestückt. Da ich glaube,dass diese Karte mich Ausbremst,will ich mir ne neue kaufen. Die Frage ist nur noche...
Hallo! Habe einen Fujtsu-Siemens Rechner, bei welchem die Grafikkarte bereits onboard ist. Kann man den Rechner problemlos mit einer neuen Grafikkarte aufrüsten, ohne das es Probleme mit der...
Entschuldigung wenn die frage blöd kommt aber wo finde ich den neuesten capture treiber für meine asus v7700 deluxe? hab schon gesucht aber auch nix gefunden u.a. weil deutscher asus-ftp-server...
ich habe ein win tv karte und möchte dort premiere entfangen. aber leider wird premiere nicht im kanal managaer gefungen wie kann ich es empfangen muss ich das manuell eintragen??? mfg jan
Hallöle!! Am Rechner vom Sohnemann Hängen ein Microsoft Sidewinder Gamepad am Gameportanschluss und ein Microsoft Sidewinder Racing Wheel am USB-Port. Gibt es da eine Möglichkeit beide Geräte...
Hallo miteinander Wollte wissen ob meine Punktezahl im MadOnions 3D Mark 2001 ok ist mit meinem PC. Habe einen Athlon XP 1800 Soltek SL-75DRV2 KT266A Asus V8200 Delux Geforce 3 512 MB DDR Apacer...
Habe Nvidia Geforce 2MX 100/200 möchte nun DVD s am Fsg anschauen.Anschluss über S-VHS und scart an Tv Bei den Einstellungen wird das Tv,erkannt und ich kann es auswählen. Moni schaltet sich aus...
Hallo, mal sehen ob ihr mir helfen könnt: Ich habe eine Elsa Erazor 3 und war die letzten 3 Jahre sehr zufrieden mit ihr und möchte noch es noch ein Jahr mit ihr aushalten bis ich mir komplett einen...
Hi, habe ein ernstes Problem mit meiner Kiste.Bei jedem Spiel,daß ich starte,kommt es zu Rucklern,egal in welcher Auflösung ich spiele.Habe Treiber der Graka schon erneuert,aber alles bleibt wie...
Habe mir gerade eine MSI GF3 Ti200 gekauft und muss nun feststellen, dass ich in Games unter 32bit einen Grünstich sehe. Bei 16bit tritt dieser nicht auf!!! Ein Freund hat die gleiche Karte, da...
hallo! Ich habe bei 3D Anwendungen immer waagerechte Streifen auf dem Monitor.Die Streifen laufen dann von oben nach unten durchs Bild. Ich habe eine MSI GF2 Ti mit 64 MB DDR RAM. Ist die GraKa...
Ich hätte die möglichkeit eine Voodoo 2 Karte relativ güstig zu bekommen 10DM würde sie mir was bringen? oder funktioniert sie überhaupt mit meiner TNT2 M64 PCI karte?
was sollte man eher nehmen , was ist besser ? da ich schon länger keine tests und magazine mehr gelesen habe, war mir KYRO bis vor ein paar wochen gänzlich unbekannt. sind die neu ? hab ein 866er...
Wie kann ich ein vorhandenes Video im DivX-Format zu einem Video im MPEG2-Format umwandeln? Geht der Weg nur über den Zwischenschritt AVI oder gibt es auch eine direkte Möglichkeit?
Mobo ASUS CUSL2-C INTEL P3 1000 MHZ 256 MB SD-RAM MICRON CL2. Momentane Graka Herules 3D Prophet MX 32 MB. Anwendungen: Internet Textverarbeitung und neuerdings verstärkt 3D-Spiele Counterstrike,...
Habe ein Problem beim Instalieren der ATI 7500 Bin vorgegangen wie es in Nickles artikel/htnl/172.php3 beschrieben ist. Aber es kommt die meldung Setup konnte die Installation nicht abschliessen...