Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge

Elsa 3-D Brille Revelator Treiber für WinXP-GFORCE/PRO ?

Helmut1 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich Treiber für meine ELSA 3-D Brille herbekomme die unter WinXP zusammen mit meiner NVIDIA GEFORCE/PRO
funktionieren ??
Habs bei ELSA und NVIDIA versucht aber entweder sowas gibt es nicht, oder ich bin zu doof sie zu finden :(
Oder gibts ne Möglichkeit wie man die mitgelieferten WIN98 Treiber und Software zum laufen bekommt ??

danke im voraus Helmut

bei Antwort benachrichtigen
Annihilator Helmut1 „Elsa 3-D Brille Revelator Treiber für WinXP-GFORCE/PRO ?“
Optionen

Hi,

Ich habe 23.10.., ausserdem gibt es einen neuen Stereo-Treiber. => klickmich..

cu Anni-

C3PO Annihilator „Hi, Ich habe 23.10.., ausserdem gibt es einen neuen Stereo-Treiber. klickmich.....“
Optionen

hailo,

ich hab die treiber geladen und probiert. es funzt nicht im win2000 prof.
ich hab die asus gf2ti deluxe mit den 23.11 detonatoren problemlos am laufen.

wenn ich o.g. treiber installier und in die anzeige eigenschaften gehn will, krieg ich ne fehlermeldung, sobald ich den ERWEITERT-button drück. diese lautet dialog nicht gefunden. als nächstes dann, fehler in systemsteuerung desktop.cpl.

die frage is simpel, wie krieg ich die brille im win2000 ans laufen??

tschauii

Helmut1 Annihilator „Hi, Ich habe 23.10.., ausserdem gibt es einen neuen Stereo-Treiber. klickmich.....“
Optionen

Hi
Danke für den Tip , hat aber leider nicht geklappt , ich kann zwar den Detonator Treiber 23.11 installieren aber wenn ich in die erweiterten Optionen der Graka gehen will kommt ne Fehlermeldung, bin aber dann trotzdem in dem Menue , mir wird aber angezeigt das die 3-D.EXE und ne Dll Datei fehlt,wenn ich dann noch die 3D-Exe installiere komme ich nicht mehr in das erweiterte Optionen Menue der Graka , in dem ich laut NVIDIA Testprogramm die 3D Optionen
einschalten soll.
Ich muß über die Systemsteuerung/Hardware den (alten) Treiber vom August wieder installieren.
Wieder nix mit 3D :(
"verlieren kann nur wer aufgibt"
ich bleib am ball vieleicht kommen ja noch funktionierende Treiber

nochmals danke