Hallo Leute, ich hab ein Problem... Mein Bild friert in 3D-Spielen und nach einiger Zeit beim normalen PC-Betrieb ein. Ich hab nebenher ein Temperaturprogramm laufen und immer wenn über 50 Grad geht...
Hallo, brauche eure hilfe. Habe Filme als avi organisiert viel Geld bezahlt , sicher mit divx gemacht. der ton ist dem bild immer weit voraus. bekomme kein flüssiges Bild. Habe the playa, zoomplayer,...
hab mir ne ati radeon 8500 geholt. damit habe ich das problem, das ich unter opengl und d3d nur 60 hz erreiche bei 1024x768, wie kann man das ändern ?????? treiber is neu !!!
Wollte eine neue Grafkarte in meinem PC IBM investieren. Ich besorgte mir eine No Name Karte mit Geforce 2 Chip und baute sie ein und .........nix - der Monitor blieb schwarz, Rechner startete nicht...
ich hab da ein kleines problem.ich hab mir aus dem netz videos geladen und kann sie mir nicht anschaun.er sagt ich brauche ein DIV3 decompressor.was kann ich da machen oder wie kann ich sie mir...
Ich habe meine ATI Radeon gegen eine Geforce2TI getauscht, jetzt friert der Bildschirm andauernd ein, wenn ich eine Weile zocke. Außerdem kann ich mir auch keine DivX Filme ansehen, dann friert das...
Hallo, wie kann man am besten Filme schneiden, die im MPEG Format vorliegen, z.B. um die blöde Werbung aus TV-Filmen zu entfernen ? Virtual Dub kann ja nur als .avi abspeichern.
Habe mir eine Geforce 3/Ti200 retail Ti450 PowerPack Golden Sample von Gainward zugelegt! Ich habe Windows 2000 SP2 und schaff es nicht den Grafikkartentreiber zu Installieren!Auf der Beigeliegten...
Ich überlege mir eine ATI Radeon 7500 zuzulegen. Ich spiele nicht sehr oft, wäre aber an einem ordentlichen TV-Out interessiert. Zudem können ja 2 Monitore gleichzeitig angeschlossen werden, was...
Sobald die Windows-Hardwarebeschleunigung eingeschaltet wird Win98SE , bekomme ich kein Bild mehr K6/2-300 auf Freetechboard .Habe alle neu- esten Treiber und Biosversionen aufgespielt, hat aber...
Mahlzeit ! Ich weiß, daß es vielleicht nicht das richtige Forum ist um nach Hardware zu suchen. Vielleicht hat ja von Euch jemand so ein Teil am rumliegen und nicht in Gebrauch. Für n paar Mark...
Habe mal vor längeren gelesen das einige Grafikkarten die neuen Pentium 4 Mainboards zerstören können welche sind das und wieso, wo finde Ich genauere Informationen?
Also ich habe die Absicht mir die Geforce2 TI - Noname zu holen. Von welcher Grafikkarte kann ich jetzt die Bios Treiber auf die Noname Karte updaten damit die so läuft wie eine von Asus oder von...
Ich benutze Microsoft Paint zum Beschriften von sog. Charts, also Kursverläufen von Aktien ! Wählt man sich die gewünschte Farbe zum Zeichnen einer Linie oder zum Beschriften mit Texten aus, so...
Hallo, kurze Frage : Hat jemand die ATI Radeon 32 DDR passiv gekühlt, z.B. mit einem Zalman Kupferkühler ??? Mir geht das hochfrequente Gesurre des Originalkühlers auf die Nerven. Habe ansonsten...
Hallöchen, kann mir jemand sagen, wo ich die Graka Geforce 2 ultra Hersteller egal noch neu bekomme? Ich kann sie nur noch bei ebay gebraucht finden. Danke.