O.K., o.k., ich bin zwar keine geile Claudia, ich hoffe ihr könnt mir aber trotzdem helfen:
Ich hatte für meine AsusV7100tvout bis jetzt den Det. 6.5 installiert, diese unterstützt aber nicht den Vollbildmodus auf dem TV. Der neue Det4 23.11xp hat bei mir Probleme gemacht, und somit habe ich den Det. 12.41 installiert.
Dieser hat jedoch zum schlechtesten Benchmark geführt, den ich je hatte, und wenn ich auf Twinview gehe, verändert er jedes Mal auch die Einstellung vom Monitor, welche dann (trotz gleicher Auflösung) beim beenden des Twinview beibehalten wird (das Bild ist kleiner und nach links verschoben; ich muss dann erst die Auflösung ändern und wieder zurückschalten, damit die alte Bildposition hergestellt wird).
Lange Rede, gar kein Sinn – gleich zur Frage:
Welchen nvidea-Treiber könnt ihr mir empfehlen, der gute Benchmarks bringt, und bei dem der TV-Vollbildmodus (über Schablone – Steuerelemente komfortabel eingestellt werden kann???
Vielen Dank soweit, Euer Klaus
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Da musst Du wohl selber verschiedene ausprobieren. Die Antwort auf Deine Frage ist dermaßen konfigurationsabhängig, dass sie sich eigentlich nicht beantworten lässt, es sei denn jemand hätte genau die gleiche Hardware und OS wie Du.
Für den GeForce2MX-Chip muss es mit Sicherheit nicht unbedingt einer der aktuellsten sein.
Soweit ich weiß, schwören einige hier auf den Brettern auf den 12.90.
Ich persönlich verwende den 22.50 und bin damit sehr zufrieden.
Alle Detonatoren gibt's übrigens hier (Follow Me!).
Schönen Gruß
Danke erstmal:
Vielleicht dann mal meine Konfig.:
asus A7V
IBM 303030
256 Ram 133
Asus V7100 Geforce 2mx tvout
Ich persönlich bevorzuge das TVTool. (kleines aber feines Sharewareprogramm) Dann brauchst du das Twin View nicht und kannst dir deinen Lieblingsdetonator behalten.
Ausserdem sind die Einstellungsmöglichkeiten bei TVTool sehr gut um die Filme bestens auf den Fernsehschirm aussehen zu lassen.
Auch besteht die Möglichkeit das Bild GLEICHZEITIG! auf Monitor und Fernseher zu legen. (Auf dem Monitor haste dann aber nur leider 50 Hertz beim "Doppelgucken". Hat aber den Vorteil das du gut navigieren kannst wenn der Fernseher in einem anderen Zimmer steht und dein Monitor nicht dunkel wird.)
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen
Schwenkergruß
de triker
Hi, kannst du mir vielleicht verraten wo es dieses TV Tool gibt?
Gruss Olli
Hi, geh mal zu http://www.tvtool.de/
Ist aber nur shareware und schaltet sich nach 10 Minuten ab, freischalten kostet 10 Euro.
Ältere Versionen oder tvcc2000 (auch ok) sind aber for free
Diese 10 € sind aber nicht schlecht angelegt!
Diverse Seiten (die ich hier nicht nennen möchte) bieten TVToolz auch an.
Halte aber nix von gemopster oder gecrackter Weichware.....
Hey Triker, das ja lustig, irgendwie scheinen wir andauernd die selben Progs zu nutzen...
TVTool ist IMHO ein extrem guter Ersatz für den Deto, wenn es um TwinView geht.
LOl Micky,
da siehste ja die Hamburgisch-Bingerisch Seelenverwandtschaft :-)
Nachnordenschwenk
de triker
PS: kannste schnee gebrauchen? wir haben genug!
die schaufelei.......
Hallo, ich bin einer von denen, wie Bemmel schon erwähnt hat, der den 12.90er niemals aus der Hand geben würde. Super stabil und sehr schnell für sein alter. Probieren geht über studieren
HALT, HALT, HALT!
Lieber Heinz,
Bemmel ist ein ganz anderer (das ist wohl sowas wie ein Nachnahme!?).
Bembel hingegen hat nichts mit meinem Namen zu tun, sondern ist für mich als Frankfurter und somit Hesse etwas der schönsten Dinge der Welt. Der Bembel ist nämlich der bläuliche Apfelweinkrug! Du hast sicher schon mal was von Deinem Namensvetter Heinz Schenk und dem Blauen Bock gehört, nicht?
Nun ja, jeder legt halt Wert auf seine Identität, sofern man eine hat!
Schönen Gruß
Huch sorry sorry, schon peinlich, wenn man selbst aus Hesse kommt und von nix a ahnung hat (so wie ich) ;-)
P.S. Wohne nur ein paar kilometer von Frankfurt entfernt. Gruß in die Bänkerstadt
(jaja ich weiss, das gehört eigentlich aufs OT Brett, abre musste doch mal gesagt werden)
Danke für die Hilfe...
ich werd mir mal den 12.19er downlaoden...
Meintest du nicht den 12.90er??? (nee ich will dir ja nichts aufschwetzen, aber das Teil ist ech eine versuchung wert)