Habe PC-System Athlon1880XP , Elsa Gladiac Geforce2, 32MB,DDR und 256MB-DDR. Ist das OKay? Wenn ja weshalb ruckeln dann so manche Spiele?. Ausserdem zeigt 3dmark unter CPU-Info/Level1Cache nur 32 und...
Also ich habe folgendes Problem 1. Immer wenn ich etwas aufnehmen will habe ich längliche streifen auf dem Aufgenommen! Das sieht so scheiße aus das man die datei direkt löschen kann Was mache ich...
Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 neu installiert, jetzt stürzt der Rechner beim Starten von Win2000 ständig ab. Bei der Installation ist er schon bei der Hardwareerkennung hängengeblieben....
Ich hab ne GF2 MX 400 mit TV-Out.Das ganze verpackt in WIn XP.Bis vor kurzemkonnte ich über Rechte maustaste auf Desktop/eigenschaften/Eigenschaften von Monitor allesrichtig konfigurieren Twinview...
Ich habe beim Spielen von UT oder RTCW immer wieder das Problem das mein Rechner einfriert.Dieses kommt in unregelmässigen abständen vor.Auch wenn ich das Spiel beende macht er einen...
Ich hab ne neue Grafikkarte bekommen, ne Elsa 511 PCI. Die habe ich gleich eingebaut, und ein paar Benchmarks drüber laufen lassen. Nun der schock: die Karte war bei 3dMark2001 fast halb so schnell...
Hi all, ich habe hier ne Geforce 2 Ti von MSI mit TV Out. Nun suche ich ein gutes Tool um zwischen TV und Monitor Ausgabe wechseln zu können. Das Programm TV-Tool geht leider nicht. Weis jemand von...
Ich hab eine WINTV PCI, die problemlos läuft. Ich möchte aber das Audiosignal INTERN auf das Soundboard geben - das hat auch die erforderlichen Stecker. Manche WINTV haben auch die üblichen...
Hallo! Ich habe eine alte Erazor III Pro mit Video Ein- und Ausgang billig erwerben können. Leider war keine Software enthalten. Wenn ich die Video-Capture-Software VirtualDub benutzen möchte, um...
Habe jetzt seit Wochen versucht eine Solche zu bekommen. K M hat Sie nach wochenlang nicht verfügbar ganz aus dem Sortiment gestrichen...alle anderen haben auch nur damit angegeben. Weis jemand wo?...
ich möchte eine AudioCD im meinem rechne abspielen aber ich höre keinen Ton :- - Höre ich ne MP3 oder spiele eine DVD ab ist alles wunderbar. Woran kann das liegen? In der Lautsprecherregelung ist...
Habe 400er mit Windows ME. Bisher keine Probleme mit sämtlichen Spielen gehabt. Aber HUGO die verhexte Achterbahn und das Atlantis-Adventure Teil 1 kriege ich nicht zum laufen. Habe schon stundenlang...
Hallo erstmal die sache sieht so aus das ich mein system neugemacht habe und nun mein Grafikkarten treiber nicht mehr mit DirectX 8.0 funktioniert was ist los mit dem teil????? meine karte ist eine...
Meine neue PC zusammenstellung selbstbau sprengt mein Geldbeutel besonders die Grafikkarten ab geforce 3 Lohnt sichs denn gleich 2-300 DM mehr auszugeben statt G2 ne G3 ti 200 zu kaufen ? Ist das...
Habe z.Z. eine Matrox im PCI 8MB und diese läuft. Meine neue Graka im AGP habe ich installiert. Im Bios steht AGP auf Enhandet. Wenn ich den Rechner starte komme ich nicht mal ins Bios usw. Der...
Ich möchte vom TV Tuner der Karte Filme vom TV aufnehmen unter Nutzung von ATI MultiMediaCenter 7.1, anschließend bearbeiten Werbung eliminieren und anschließend auf CD brennen Nero 5.5 um den Film...
Habe innovision Geforce 3 ti500 eingebaut und alles lief super,dann hatte ich die tolle Idee Geforce Tweaker zu installieren, nun läuft keine Direct 3D Anwendung mehr. Spiele stürzen beim Start mit...
Hi ich hab folgendes Problem, ich wuerde mir gerne ne neue Graka kaufen besitze derzeit eine geforce 2 mx von winfast , aber der Preis sollte nicht teurer als 170 EURO sein. Ich habe folgendes System...