Verfolgung starten
Bunte Bilder

Grafikkarten und Monitore 26.173 Fragen und Themen, 116.041 Antworten

Ich möchte etwas mitteilen oder fragen - hier Thema starten

Das Forum für Grafikkarten und Monitore.

Frage stellen oder anderen etwas mitteilen

Sie haben eine Frage, oder wollen anderen etwas mitteilen? Dann sind Sie hier an der richtigen Stelle. Wählen Sie eine passende Überschrift und erstellen Sie ihren Beitrag. Nach dem Absenden erscheint die Nachricht im diesem Forum bei Nickles.

Die Benutzung des Editors

Standardmäßig wird bei allen Nutzern, die JavaScript aktiviert haben dieser Editor eingeblendet. Wollen Sie jedoch lieber ein normales Textfeld für einfache Textnachrichten, so klicken Sie einfach auf den Button Editor an/aus und der Editor wird durch ein Textfeld ersetzt.

Neue Funktion des Bildermanagers

Über das Icon mit dem Foto gelangen Sie zum Nickles Bildermanager. Sie haben hier die Möglichkeit ein Bild in den Beitrag einzufügen. Dies kann über die URL eines im Internet verfügbaren Bildes passieren, Sie können ein Bild auf den Servern von Nickles speichern und im Beitrag einblenden, oder auch ein bereits auf die Server geladenes Bild einbinden.

Bitte schreiben Sie hier nur die sachlichen Fakten zur News

Bitte schreiben Sie hier ihre eigene Meinung zu diesem Thema

Eine News auf Nickles veröffentlichen

Sie sind im Internet auf eine interessante Meldung gestoßen und möchten andere darauf hinweisen, oder einfach ihre Meinung dazu kund tun? Dann ist dies genau die richtige Wahl. Geben Sie einfach einen aussagekräftigen Betreff im Feld News an und schreiben Sie worum es geht in ihren eigenen Worten! Bitte kein Copy&Paste von News auf anderen Internetseiten. Anschließend bitte noch die URL der Quelle angeben, sofern diese existiert.

Der Beitrag wird anschließend als Newsbeitrag auf Nickles.de veröffentlicht und erscheint nach der Freigabe auch in den News-Bereichen auf Nickles.de

Einen Tipp auf Nickles veröffentlichen

Sie haben etwas Interessantes entdeckt oder einen Weg gefunden ein Problem effektiv oder elegant zu lösen? Dann ist die Veröffentlichung als Tipp die richtige Wahl, damit andere es schnell mitkriegen. Tipps werden im Forum wie Beiträge veröffentlicht, bekommen aber oben bei der Überschrift die Kennzeichnung TIPP.

Vielen Dank fürs Mitmachen!

3375 3dmarks 2001 okay?

von Junker am 3 Antworten

Habe PC-System Athlon1880XP , Elsa Gladiac Geforce2, 32MB,DDR und 256MB-DDR. Ist das OKay? Wenn ja weshalb ruckeln dann so manche Spiele?. Ausserdem zeigt 3dmark unter CPU-Info/Level1Cache nur 32 und...

Probleme mit ATI Rage 128 unter Windows 2000

von wollow am

Ich habe auf meinem Rechner Windows 2000 neu installiert, jetzt stürzt der Rechner beim Starten von Win2000 ständig ab. Bei der Installation ist er schon bei der Hardwareerkennung hängengeblieben....

[bisher keine Antworten]

Langsamer mit T&L ?

von Hellspawn am

Ich hab ne neue Grafikkarte bekommen, ne Elsa 511 PCI. Die habe ich gleich eingebaut, und ein paar Benchmarks drüber laufen lassen. Nun der schock: die Karte war bei 3dMark2001 fast halb so schnell...

[bisher keine Antworten]

Interner Audioconnector für WINTV nachrüsten?

von dieter projahn am

Ich hab eine WINTV PCI, die problemlos läuft. Ich möchte aber das Audiosignal INTERN auf das Soundboard geben - das hat auch die erforderlichen Stecker. Manche WINTV haben auch die üblichen...

[bisher keine Antworten]

hilfe grafikproblem

von Billy16 am

Hallo erstmal die sache sieht so aus das ich mein system neugemacht habe und nun mein Grafikkarten treiber nicht mehr mit DirectX 8.0 funktioniert was ist los mit dem teil????? meine karte ist eine...

[bisher keine Antworten]

Roblem mit ATI Rage pro

von Renil am

Habe z.Z. eine Matrox im PCI 8MB und diese läuft. Meine neue Graka im AGP habe ich installiert. Im Bios steht AGP auf Enhandet. Wenn ich den Rechner starte komme ich nicht mal ins Bios usw. Der...

[bisher keine Antworten]

ATI All-in-wonder Radeon PCI

von Harry Zander am

Ich möchte vom TV Tuner der Karte Filme vom TV aufnehmen unter Nutzung von ATI MultiMediaCenter 7.1, anschließend bearbeiten Werbung eliminieren und anschließend auf CD brennen Nero 5.5 um den Film...

[bisher keine Antworten]