Ich habe ein Problem mit meinem Rechner: Bei mir laufen alle Spiele,die Direct 3D oder ähnliches benötigen, nur im Softwaremode. Hier die Merkmale meines PCs: Pentium II 333Mhz 320 Mb Ram Windows 98...
Hi, weiss einer zufällig welcher nviedea Treiber macrovsion off ist und auch ansonsten recht stabil laeuft und gute Leistung bringt??? Ich will nämlich meine Grafikkarte an den Videoscart anklemmen,...
Hi, ich hoffe ihr könnt mir helfen ... Problem im Detail: Ich aktivierte in der letzten Zeit den Tvout meiner Grafikkarte Asus V7100 immer ueber den nvidea Treiber Det. 3, 12.90 selbst keine Probleme...
Ursache unbekannt, Fehler nach einigen Installationen vermutlich DVD-Softwareplayer plötzlich aufgetreten. Betriebssystem Win 98SE. Habe bereits neuest Variante von Direct X 8.1 installiert - hat...
Hi, ich muss noch Mal mit OEM nerven. Habe ein Angebot der Graka. Laut Aussage des Händlers soll es z. Zt. in Deutschland kaum noch eine original ATI-Radeon 7500 geben. Alle Karten würden von 3...
seit 3 jahren habe ich meine haupauge tv karte unter win 98 unter me läuft sie einwandfrei nur jetzt seit dem ich xp habe will die nicht funktionieren ich hab mir auch schon ein paar driver...
Beim Umschalten auf den TV Modus, ist das Bild nur für 10-15 Sekunden auf dem TV zu sehen. Dabei geht der Bildschirm auf Stand-By. Nach den 10-15 Sekunden wechselt das Bild wieder auf den...
Hi Leute, ich wollte bei meinem Rechner mit Celeron 900 100MHz FSB den FSB auf 133MHz anheben. Da es sich noch um ein Board mit BX-Chipsatz handelt, würde die Taktfrequenz des AGB-Bus dann 89MHz...
Hi Leute, wißt ihr wie ich mit den neusten Detonator Treibern unter W2K den TV Ausgang so einstellen kann dass ein virtueller Desktop angezeigt werden kann ? Ich will nämlich, dass ich meinen...
Kann in WMP 7.1 WinXP einige Videofilme auf CD-ROM avi.Formate nicht auf meinem DVD abspielen und erhalten unter Windows-Support die Fehlermeldung Fehler beim Laden von Codec Audio funktioniert / Bild...
ich habe eine all in wonder 128 tv karte und jetzt mein problem :beim anstecken eines antennenkabels bekomme ich die fehlermeldung:kein EAV-dekoder gefunden das heisst ich kann über den pc kein...
Karte ist Geforce 3 ti200 230/260 auf Abit BE6-II/ Win98 Problem: wesentlich langsamer unter Opengl und bestimmten D3D-Spielen NFS4 als Geforce 2 ti 200 270/290 Mit dem 0635er lief die GF2 unter...
Hi Leute, Seit ich auf Win 98SE umgestiegen bin habe übrige Komponenten unverändert bebehalten ,läßt sich die Bildschirmauflösung nicht mehr über 640 480 Pixel setzen und für die Farbtiefe kann...
Hallo! Wie würdet ihr die Kyro 2 Hercules 3D Prophet im Vergleich zur Voodoo 4 4500 einschätzen Leistungs- und Problemmässig . Das System, auf dem beide Karten laufen würden, wäre ein BX-Board...
Hab sie hier mal gelistet falls das wen interressiert:- : GeForce4 Ti 4600 Asus V8460 330 MHz 660 MHz GeForce4 Ti 4400 Asus V8440 300 MHz 550 MHz GeForce4 MX Pro Asus V8170 Pro 300 MHz 550 MHz...
wie kann ich meine geforce 2 mx ohne TV ausgang ausbauen so das ich mit einem selbst bau einen TV ausgang bekomme. ich habe auch eine alte AGP-3400TNT mit TV 8MB ausgang koennte ich diese filleicht...
Hi Jungs, ihr wisst bestimmt noch, von dem Problem 1x lang 3x kurz Piepstöne am Rechner meines Schwiegervaters im Thread Bios/Mainboard vom 29.01.02 Also, es war die Graka und diese hat sich aus dem...
Hi Leute, vieleicht kann mir jemand ein Tipgeben, ob es Foren gibt wo Monitordefekte bespochen werden oder mir hier Helfen. Also mein Prob. Mein Monitor hat beschlossen das Bild nicht mehr sauber...