Bei snogard.de gibt es eine Asus V7700 mit GeForce 2 TI als retail mit 32 MB für nur 79,90 EURO. Das ist doch mal ein Schnäppchen! Auf ebay wollte man letzte Woche noch 100 EURO für eine gebrauchte...
Hallo, ich habe mich entschlossen meinen Rechner K6/2, 256 MB RAM, MB M590 PC-CHIPS, WIN 98 , mit einer PCI-Grafikkarte aufzurüsten, da der OnBoard Grafikchip nur ein 8MB SIS AGP ist. Nun habe ich...
hallo!als alternative zu einem kleinen flachbildschirm dachte ich an ein 19er röhre.hierbei philips, weil 1.preis-leistung ganz gut und 2. sehr zufrieden mit bisherigen. nun meine frage dazu: da der...
Hallo Erstmal,habe ein Problem mit meiner Graka Mod.xpert@Play98/AgP 2x English .Ich kann die TV -Umstellung nicht Aktivieren.Habe auch keine install -cd. Dank im Vorraus
hi habe ne geforce2 gts/pro mit oben genannten tv out wenn ich sie aber am fernseher anschliesse ist das bild schwarz weiss da die graka ein svhs anschluss hat und mein fernseher nur scart habe ich es...
Hi, ich habe mir vor kurzem einen PC zusammen gebaut hier mal kurz die Daten: Amd Athlon XP 1600 Epox 8Kha Mainboard 256 DDR Samsung Aopen Geforce 2 MX 400 Ich versuche jetzt schon seit Tagen über...
Hallo, ich habs schon mal gepostet. Ich möchte gerne DVDs über meinen Compi am TV schauen. Meine Graka Radeon ViVo hat Cinch und s-vhs Ausgänge. Ich bekomme nur ein S/W-Bild. An den Einstellungen...
Habe eine GForce 2Ti. Diese hat einen SVHS-Anschluß. Nun möchte ich aber die Karte hat TV-out das Bild auf den Fernseher übertragen. Mein Fernseher hat allerdings nur den normalen HF-Stecker. Alle...
hallo an alle, ich weiß, daß dieses problem weit verbreitet ist und hab mir auch ziemlich viele artikel und posts durchgelesen, aber leider hat das alles nichts geholfen. ich bekomme ein gutes, aber...
hi! wollte meinen rechner am videorecorder anschliessen und habn mir nen scartadapter besorgt. wenn ich nun von der grafikkarte asus v7700 über svhs kabel in den adapter in den scartanschluss des...
Hallo, erstklassige DV-Qualität bringt ja ein AVI-Video. Die kostengünstigste Wiedergabe auf TV ist mittels DV-Camcorder möglich. Nur der gute DV-Camcorder wird dadurch nicht besser!...
Warum ruckt die Wiedergabe, wenn auf die CD-Rom zugegriffen wird??? Es ist ein schnelles Laufwerk, die Datenrate ist geradezu winzig ca. 10 MB pro MINUTE und die Systemressourcen doch wegen der paar...
hallo , ich brauche hilfe habe eine all in wonder 128 eingebaut alles installiert die channel hat er alle gefunden nur das bild beim tv tuner bleibt schwarz und es kommt die fehlermeldung:could not...
Hallo, Ich versuche schon seit Tagen meine neue Leadtek GeForce 2 GTS Pro 64 MB auf dem Abit/KT7-Raid zum laufen zu bringen. Ohne Erfolg. Die Karte nimmt einfach nicht die Treiber an, d.h. nach dem...
Hallo. Bei einer Freundin habe ich eine GeForce2 MX Asus V7100 eingebaut. Der Treiber ist der Detonator 21.81. Aber leider tritt der Fehler noch immer auf, weswegen die Karte eigentlich gewechselt...
da sich mein aktueller monitor allen anzeichen nach bald verabschieden wird suche ich nach nem neuen. ich schwanke zwischen einem grossen 19 zoll crt der dann aber fast nicht auf meinen schreibtisch...
Ich könnte noch an ein paar alte Workstationmonitore mit Sun Anschluss herankommen.Die Adapter um so einen auf einem normalen PC rennen zu lassem sind aber schweineteuer.Hab schon einige dieser...
Sers, mal eine Frage: Wie siehts zur Zeit mit den Geforce-Karten aus? Wie liegen die im Moment leistungsmäßig? Soweit ich weiss ist die Reihenfolge ungefähr so: gf 2 gf 2 mx 200 gf 2 mx 400 gf 2 ti...