Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI

p@hl / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Bei snogard.de gibt es eine Asus V7700 mit GeForce 2 TI als retail mit 32 MB für nur 79,90 EURO. Das ist doch mal ein Schnäppchen! Auf ebay wollte man letzte Woche noch 100 EURO für eine gebrauchte haben! Was haltet ihr davon?

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru p@hl „Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI“
Optionen

Hallo!
Sehr merkwürdig:
Habe noch nie was von einer Asus V7700 Pro Pure mit GF2 Ti gehört. Die Ti haben vor allem 64MB. Hier scheint snogard Mist gemacht zu haben und wollen nun eine Geforce 2 Pro als Geforce 2 Ti verkaufen. Der Preis ist aber trotzdem recht gut.
Bitte schreibt falls ich falsch liege. :-)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software DergroßeGuru „Hallo! Sehr merkwürdig: Habe noch nie was von einer Asus V7700 Pro Pure mit GF2...“
Optionen

Jungs, die gibt es in rauen Mengen, sogar bei alternate, und alle mit 32 MB: http://www2.alternate.de/cgi-bin/frameset.pm?js=1 und stellt euch vor, sogar bei asus: http://www.asuscom.de/vga/agpv7700ti/overview.htm und das auch noch mit 32MB

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru Mrs. Software „Jungs, die gibt es in rauen Mengen, sogar bei alternate, und alle mit 32 MB:...“
Optionen

Thx.
Selbst ein Guru lässt sich gerne eines besseren belehren. :-)

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM p@hl „Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI“
Optionen

Es kann keine Ti sein weil die 64MB ddr-ram haben. ist aufjedenfall ein "Content" Fehler denke ich.

bei Antwort benachrichtigen
Minesweeper XL p@hl „Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI“
Optionen

Also das eine TI grundsätzlich 64MB hat kann ich nicht ganz unterstützen. Ich habe eine Leadtek GF2 Ti gefunden, die es laut C't auch in einer 32MB Variante gibt. GF2 Ti ist nur die Chip Beschreibung - Wie die Kartenhersteller Graka ausstatten ist ihnen weitgehend überlassen.
Trotzdem habe ich auch noch nichts von einer V7700 Ti gehört, die 32MB hat.
Aber haltet mich auf dem Laufenden - Will auch Graka kaufen :-)
Gruß
Minesweeper XL

bei Antwort benachrichtigen
free Monkey p@hl „Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI“
Optionen

hab ma schnell bei asus reingeschaut .......keine v7700 mit 32MB gefunden ....wird wohl irgend etwas nich stimmen bei snogard....

bei Antwort benachrichtigen
Clavelus p@hl „Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI“
Optionen

Scheint diese hier zu sein, nennt sich aber Asus AGP-V7700 Ti Deluxe und wurde in PC-Welt getestet:
www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/grafikkarte/20436/
Kann sich jeder mal selbst ansehen. Allerdings mit 64 MB DDR-SDRAM. Der Preis ist aber ein anderer. ( € 178,--)
Greets Norbert

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

bei Antwort benachrichtigen
free Monkey p@hl „Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI“
Optionen

hab mal ein wenig in den zeitungen geblättert.....und siehe da......
es gibt eine ASUS V7700 Ti/T 32MB SD-RAM....Test in PC-Games-Hardware
Ausgabe 03/2002.....Testergebnis: 1024x768 Aquanox 16 Bit 32 fps und
32 Bit 20 fps.... also naja entscheidet selbst.....

bei Antwort benachrichtigen
p@hl Nachtrag zu: „Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI“
Optionen

Laut tomshardware soll eine GeForce 2 TI bei Aquanox 1024x768 in 32bit etwa 37,7 fps bringen. Ob es wirklich nur der geringere Speicher ist? Das ist ja fast 50% weniger Leistung. Andererseits ist die Karte auch langsamer als eine GeForce 4 MX440, allerdings ist Aquanox ein Direct-X8 Spiel. Und es gefällt mir nicht, aber das ist nur Nebensache. Bei den Direct-X7 Spielen und bei 800x600 in 32 Bit könnte sie flott genug sein, allemal schneller als eine GeForce 2 MX, und das bei annähernd gleichem Preis, oder?

bei Antwort benachrichtigen
free Monkey p@hl „Laut tomshardware soll eine GeForce 2 TI bei Aquanox 1024x768 in 32bit etwa 37,7...“
Optionen

ok hier die original setings der pc-games-hardware.....
athlon 1400C, Epox 8kha+(KT266A) 256 DDR-Ram(CAS 2,5), AGP Aperture Size:128 MB, VSync aus, Detonater23.11.......

RtCW 1024x768 32 Bit 58fps........
RtCW 1280x1024 32 Bit 39fps......

zum Vergleich die V7700Ti 64MB hat 73fps und 47fps.......

bei Antwort benachrichtigen
p@hl Nachtrag zu: „Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI“
Optionen

Laut tomshardware soll eine GeForce 2 TI bei Aquanox 1024x768 in 32bit etwa 37,7 fps bringen. Ob es wirklich nur der geringere Speicher ist? Das ist ja fast 50% weniger Leistung. Andererseits ist die Karte auch langsamer als eine GeForce 4 MX440, allerdings ist Aquanox ein Direct-X8 Spiel. Und es gefällt mir nicht, aber das ist nur Nebensache. Bei den Direct-X7 Spielen und bei 800x600 in 32 Bit könnte sie flott genug sein, allemal schneller als eine GeForce 2 MX, und das bei annähernd gleichem Preis, oder?

bei Antwort benachrichtigen
Achmed p@hl „Sensationeller Preis für eine GeForce 2 TI“
Optionen

Bei Alternate solls die GeForce4 für 128 Euro geben!
Wer's glaubt!

Mfg Achmed

Immer dran denken:Lebbe isch hart! Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd!
bei Antwort benachrichtigen