Hallo allerseits. Von einem Kollegen habe ich mir sagen lassen, daß Lidl (oder einer der anderen Großmärkte) diese Woche ein Bundle von einer Elsa Erazor III LT mit TNT2 M64 aber dafür mit 3D Brille im Angebot für 19,95 EURO hat. Jetzt purzeln wieder mal die Preise. Natürlich auch deshalb, weil Elsa Insolvenz beantragt hat. Was meint ihr dazu?
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Habe heute im Blättchen gesehen, daß Lidl eine TNT2M64 im Angebot hat. Diese soll zumindest bei uns (Saarland) um die 14€ kosten, also etwa 27 DM. Ich glaube, da war aber keine Brille dabei, kann mich aber auch irren, war ja noch in aller Herrgotts Frühe ;-)
Czuk
normal sollte eine 3d-brille dabei sein, siehe www.tweakpc.de da issn artikel.
vielleicht wird im saarland keine 3d-brille an pöse saarländer ausgeliefert :D (von einem noch pöseren pfälzer ;) )
Das haben bestimmt die superpösen Schwenker aus Bingen am Rhein verbrochen! Chleudere chie zu Poden !
de triker
Hi !
Bei diesem Preis kann man nix verkehrt machen, wenn man eine billige Graphik für 'nen Office-Rechner oder eine Ersatz-Karte für den Notfall benötigt..;-)))
cu Bavarius
wo gibt es die denn? in welchem großmarkt ?
L-E-S-E-N
Bei uns scheints das nicht zu geben (Baden) - aber ich schau morgen mal sicherheitshalber bei Lidl vorbei :)
Hier ein Link dazu:
www.hardwarecooling.de
öhhmmm mal ne dumme Frage (bitte nicht schlagen) för
wat isss denn so ne Brille jut ? Bei der ASUS Grafik-Karte war so nen Teil mit dabei, aber das flimmert nur dass man Kopfweh kriegt davon ???
Hier wird niemand geschlagen! Fragen tut nicht weh. Ähm... mit der Brille soll der 3D-Effekt weiter verbessert werden. Man hat den Eindruck "richtig" im Spiel drin zu sein. Allerdings benötigt man dafür einen sehr hochwertigen Monitor, der am besten mindestens 100 Hz schafft. Das muß dann aufgeteilt werden für jedes Auge: 50 Hz linkes Auge, 50 Hz rechtes Auge. Die Brille wird (je nach Technik) abwechselnd auf dem linken bzw. auf dem rechten Auge "blind", das Gehirn setzt das Bild aber wieder zusammen. Ist der Monitor nicht in der Lage mindestens 100 Hz darzustellen, wirkt das Bild "verflimmert". Meistens ist es ratsam die Auflösung runterzuschrauben, denn dann können die meisten Monitore eine höhere Hertz-Frequenz fahren. Hab` ich was vergessen? Ich glaube nicht. Ach doch, die Brille wird an die Karte mitangeschlossen und weiß dann,wann sie welche Seite (links oder rechts) "blind" machen muß. Das passende Bild wird zeitgleich am Monitor dargestellt. Alles erklärt?
Hmmm na und mit TFT geht das wohl nicht ? Würde echt nicht fragen aber da liegt nicht ein Fetzen Dokumentation dabei.
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen... Meines Wissens nach machen TFT`s nur maximal 75 Hz. Das ist für die "normale" Darstellung auch ok, weil die Darstellung bauartbedingt ja schon ruhiger ist : sprich Flüssigkristalle und kein Kathodenstrahl. Ich vermute aber, daß du bei der Benutzung einer "Brille" nur auf jedem Auge maximal 30-35 Hertz hast. Ob dann die Bewegungen noch realistisch sind, wage ich zu bezweifeln. Aber wie gesagt, ich habe kein TFT und erlaube mir daher keine abschließende Meinung, ok?