Hallo, habe XP installiert und dazu die Treiber der TV-Karte. Beim ersten Mal klappte auch alles, aber als ich Overlay aktivieren wollte, hatte ich nur ein Vollbild mit Ton und der Rechner hing. Jetzt...
Hallo Welt, habe ein AUSU P3C2000 Boeard und möchte es nur mit einer PCI Grafikkarte betreiben. Mit AGP Karte läuft perfekt. Möchte ich nur eine ältere PCI Grafikkarte PCI MACH64 - ATI verwenden,...
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich blamieren sollte, ich habe o.g. Karte noch in Betrieb, nur leider keinen Treiber, um den lt. eBay-Artikelbeschreibung Videoausgang nutzen zu können. Wenn jemand...
Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Athlon XP Prozessor mit ASUS A7V266E Mainboard geholt mit 512MB orginal Infineon Speichel CL2 Mein Problem ist, das durch das verwenden von WinTV WinTV Theater...
Hiho! Das Bild per TV-Out auf den Fernseher zu schicken ist schon eine feine Sache......nervig daran ist nur, dass der Monitor dann auch auf 800x600x50Hz herunterschaltet. Meine Idee: Könnte man...
Kann mir jemand Tuningmaßnahmen für meine Geforce 2MX 400 von Dream nennen, bei denen ich nicht übertakten muss oder bei der die Garantie der Karte erlischt.
hallo da draussen, ein echtes problem! ? meine nichte möchte unbedingt das spiel die sims auf ihrem rechner. hab ich installiert, aber es kommt sofort der blaue bildschirm mit ... vxd-datei an vmm o1...
Hallo! Ich habe eine ATI 3D Rage II und habe mal eine Frage! Oben auf der Karte ist ein Feature Connector untergebracht. Neben diesem Feature Connector befindet sich eine kleine Jumperbrücke mit der...
hallo zusammen, habe eine der letzten revelators bei lidl erstehen können, bekomme das ding aber unter xp mit einer kyro 2 nicht ans laufen. treiber sind installiert, 3dview und die suite, monitor...
Hi@All, habe vor ca. 2 Monaten einem Freund von mir einen neuen PC zusammengestellt, dabei haben wir uns für eine GeForce 3 Ti-200 von MSI entschieden. Schon von Anfang an kam es zu Abstürzen und...
hallo habe mir salt lake city und ballerburg geholt. habe beide spiele installiert und gestartet. dann wird mein bildschirm schwarz und ton läuft normal weiter. der pc stürzt auch nicht ab. nur zu...
Hi welche Graka lohnt es sich zu kaufen Geinward Geforce 3 Ti200 128MB TV-Out ASUS/ Hercules Geforce 3 Ti200 64MB TV-Out ATI Radeon 6500 TV-Out kostet alle fast gleich oder soll ich noch warten? mfg
Ich habe ein ziemlich großes Problem, mein Pc stützt regelmäßig ab. Wenn ich z.b eine Grafikanwendung oder ein Spiel starte stürtzt er nach 3-50 minuten ab es schwankt sehr ... Plötzlich...
Hallo! Bin dabei mir einen neuen P4 zusammen zu stellen. Dachte da so an das Gigabyte Board GA8IRXP - man will ja auch mal übertakten und nen P4 Northwood 1,9 GHz??? Bei uns gibt s die Radeon 8500 LE...
Wollte mein Board FIC VA503 mit einer Hercules Prophet 4000 aufrüsten. Rechner erkannte die Karte BIOS blieb stumm Bildschirm blieb schwarz. Ca. nach dem 10 Einschalten sprang sie aber doch an....
ich habe ein problem mit benchmark2001 bei game4 steht bei status no hardware support skipping test. was bedeutet das? ich habe einen amd 1,33ghz c, elsa gladiac511 mit 64mb 640 mb ram. kann mir...
Ich habe mit tmpgenc2.51 eine avi in mpeg gewandelt. Leider ist der Rechner bei 100 abgekackt. Ich mußte den Rechner GEWALTSAM runterfahren:- Jetzt erkennt er die mpeg nicht 20 Stunden Rechner-Power...
Hallo lieber Leser, ich habe vor kurzer Zeit eine GeForce4 MX DDR 64MB RAM erstanden und erfolgreich unter Win2000 und Debian GNU/Linux 3.0 zum laufen bekommen. Wenn ich jedoch auf die Beschleunigung...
Hi Leute! Ich habe vor mir einen 19 CTR Monitor zu kaufen bin mir aber mit diversen technischen Eigenschaften von verschiedenen Monitortüpen nicht ganz vertraut Ich habe schon zig Foren durchsucht...