Hallo, kann mir mal jemand sagen, woran es liegt, daß ich beim Booten, wenn das EnergieStar-Logo kommt, nur in der oberen Hälfte ein zusammengeschobenes flimmerndes Bild bekomme?? Genauso sieht es...
hallo habe eine neue karte.mein rechner amd athlon 950 256mbram.mein benchmark 2001 liegt bei 4900 punkte.ich habe es mit anderen usern auf der hompage von mad onion verglichen.die haben bei der...
Ich habe eine Ge Force 2 Ti 32 MB Tv-Out Karte vom Birg gekauft und habe folgendes Problem : Ich habe die Karte an meinen Pc OS Windows XP angeschlossen und dann hat das Betriebssystem die Karte als...
Hallo, ich habe ein großes Problem mit meiner Geforce2 mx 400. In den Spielen tauchen kegelförmige Streifen auf. Ich habe bereits mehrere Treiber ausprobiert. Wisst ihr einen Rat??? Gruß Geggo
Moin, ich hab nen 15er Monitor schäm und ne GeForce2 MX-400 mit 64Mb Grafikchip. Am linken Bildschirmrand und hab ich kleine Grüne manchmal Lilane Striche 7cm breit,0,5cm hoch !Woran kanns liegen?Am...
Hi Leute. Habe schon versucht über die Nickles-Treiber-Seite an S3 Treiber zu kommen. Aber www.Diamondmm.de reagiert nicht. Gibt es auch eine .com Seite? Bin dankbar für alle Alternativen. :- Cu Steven
Hallo zusammen! Ich hätte gerne von Euch gewusst, ob und wie weit man die Prolink Pixelview GeForce3 Ti 200 übertakten kann. Standartmäßig läuft sie ja mit Core/Memory speed 175/400 MHz. Hat...
Habe mir kürzlich eine TV-Karte KNC Studio Pro zugelegt. funktioniert auch einwandfrei. Leider kann man nit der mitgelieferten TV-Software GlobeTV II keine Zeitgesteuerten Aufzeichnungen machen....
Hi. Ich würde gerne VHS- Videos auf Festplatte bringen. Wie geht das? Welche Software und welche Hardware benötige ich dafür? Was ist die beste Qualitätslösung beste Qualität ? Was ist die beste...
Hallo Leute, ich habe riesen Mist gemacht. Habe meine Diamond Viper V550 mit der BIOS Version 1.95 upgedatet. Nach dem Update und dem anschließenden Neustart blieb der Bildschirm schwarz und ein...
Hallo, ihr da draussen! Weiss vielleicht irgendjemand, wo es BIOS-Updates für eine 3dfx Voodoo 3 3000 AGP gibt??? Seit der Übernahme funktioniert der Support nicht gerade gut, ist nur auf...
Ich habe eine Chaintech Geforce 2 64Mb Tv out,mein Pc hat ein MS - 6119 Motherbord. Weder die beigelegten Treiber noch der aktuelle Download funktioniert nicht.Die Karte läuft aber auf einem anderen...
Hoi Ich bekomme den Capture Treiber von NVidia für meine V7700 Deluxe unter Windows 2000 Professional nicht zum laufen. Alle Versuche mit alten und neuen Treibern scheitern. Der Treiber wird aber im...
HiHo ! nach der Treiberinstallation der Kyro kann ich im Grafikpanel nur Standard oder Optimal einstellen, ich kann den Monitor nicht mit 85 HZ ansteuern, nach der Monitortreiberinstallation funzt...
habe ne geforce 2GTS mit nem neuen Deton. Treiber und diese will einfach nicht auf 2x oder 4x gehen.Gforcetweak hat versagt und nu weiß ich nicht mehr weiter. Habe mal in der registry den wert...
Hallo Leute! Ich bin totaler Anfänger in Sachen Video, TV am PC. Nun meine Frage: Was genau ist der Unterschied zwischen einer SAT-, und einer TV-Karte? Ich habe im ganzen Haus nur SAT, soll ich dann...