Grafikkarten und Monitore 26.153 Themen, 115.669 Beiträge

Geforce § Ti 200 zu Duron 700

lEgEr / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Passt diese Konfiguration zusammen ? Wenn nicht wieviel muß die CPU mindestens an Hz haben?

bei Antwort benachrichtigen
DergroßeGuru lEgEr „Geforce § Ti 200 zu Duron 700“
Optionen

Passt im Prinzip schon zusammen. Die GraKa wird nur einschlafen. :-) Also ein Athlon mit 1GHz aufwärts sollte es schon sein.

Be happy! DgG
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 lEgEr „Geforce § Ti 200 zu Duron 700“
Optionen

Ich finde die Grafikkarte für deinen Duron total overdressed. Wie dergroßeguru schon sagte, wird diese die meiste Zeit nur Däumchen drehen und sich fragen, warum sie sich mit solchen Krücken abgeben muß :-)
Nee, im Ernst, eine Gf2MX400, KyroII, oder änliches würde bedeutend besser ins Gesamtbild passen.

bei Antwort benachrichtigen
Parker1307 gelöscht_15325 „Ich finde die Grafikkarte für deinen Duron total overdressed. Wie dergroßeguru...“
Optionen

Aha!Dann wird also meine GeForce 3 Ti 200(64MB) nicht genügend durch meinen Thunderbird 900 angesprochen? Wär da ein 1200 besser?Oder besser noch höher?

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Parker1307 „Aha!Dann wird also meine GeForce 3 Ti 200 64MB nicht genügend durch meinen...“
Optionen

Um Mißverständnisse zu vermeiden:
Wie soll ich das bitte verstehen?

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... gelöscht_15325 „Ich finde die Grafikkarte für deinen Duron total overdressed. Wie dergroßeguru...“
Optionen

...nur ist die MX nicht viel billiger- aber viel langsamer (nichts gegen die Kyro 2 , die verlangt allerdings explizit einen schnellen Prozzessor um richtig Dampf zu machen--da rockt der 700er nicht genug).
Ich würde durchaus die Gefrosch 2TI nehmen.
Gruß

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_15325 Kaaa... „...nur ist die MX nicht viel billiger- aber viel langsamer nichts gegen die Kyro...“
Optionen

Falls du dich verlesen haben solltest, er wollte für den Duron eine Gf3 TI....
Aber hast recht, die 2 TI käme vom Preis her auch in Frage.

bei Antwort benachrichtigen
Kaaa... gelöscht_15325 „Falls du dich verlesen haben solltest, er wollte für den Duron eine Gf3 TI.......“
Optionen

yep, da hat mich das §-Zeichen ein wenig verwirrt ;-)
Gruß

bei Antwort benachrichtigen