Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

xelo geforce2MX 400 TVOut mit 64MB RAM

MartinBassist / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich wollte nur wisse ob die Grafikkarte gut ist oder ob ich sie lieber wieder zurückgeben soll? Vielen Dank im Vorraus

Martin

bei Antwort benachrichtigen
Meriadoc23 MartinBassist „xelo geforce2MX 400 TVOut mit 64MB RAM“
Optionen

Bring sie zurück ! Die 4ér MX Karten sind nur etwas besser als GF 2 MX Karten, die hätten besser nen anderen Namen benutzen sollen, meitwegen Geforce 2 MX Pro oder ähnliches, viele Leute meinen jetzt das die 4 MX besser sein sollte als .. 2 + 3 dem ist aber definitiv nicht so. Kauf dir besser ne Radeon oder GF3 ti Karte.

creed Meriadoc23 „Bring sie zurück ! Die 4ér MX Karten sind nur etwas besser als GF 2 MX Karten,...“
Optionen

äh sorry aber geforce 2mx 400 =/= Geforce 4 mx ;)

Im Dos hört dich keiner schreien
the_mic MartinBassist „xelo geforce2MX 400 TVOut mit 64MB RAM“
Optionen

na ja, kommt drauf an, was sonst noch an der kiste dran ist.
bis 1ghz in ordnung, darüber wäre etwas besseres angebracht. bis 1,3ghz eine kyroII oder gf3ti200. nachher radeon8500 oder gf3ti500 (lieber radeon).

cat /dev/brain > /dev/null
Golem MartinBassist „xelo geforce2MX 400 TVOut mit 64MB RAM“
Optionen

und besser VOR dem Kauf informieren....

Meriadoc23 Golem „und besser VOR dem Kauf informieren....“
Optionen

Ui.. ja sorry hab irgendwie geforce 4 mx gelesen.. hehe.. jo die 2 mx ... is natürlich noch viiiieeelll schlechter. Aber es kommt drauf an was du damit machen willst, also 2 D Spiele sind keine Problem also sowas wie Age of Empires Starcraft... etc.

Bei 3D Spielen siehts gleich ganz mieß aus... wenn du nen 800ér Prozessor hast, dann erfüllst du gut die Midestanforderungen damit der Prozzi die Karte nicht auch noch ausbremst. Die neueren Spiele die kommen.. sprich Doom3 und Unreal2 kannst vergessen.. bekommst du wahrscheinlich höchstens auf 640 * 480 zum laufen und dann machts kein Spaß mehr.... ältere Spiele Half-Life Unreal Quake3.. laufen sicher noch wenn auch nicht 100 % flüssig..naja wie gesagt.. schau das du was bessres bekommen kannst.

MartinBassist Meriadoc23 „Ui.. ja sorry hab irgendwie geforce 4 mx gelesen.. hehe.. jo die 2 mx ... is...“
Optionen

Hallo Warum ist die den so schlecht! Muß sagen lauft alles echt Klasse unreal Tournament auf 1600x1200 Project IGI bis in die besten auflösung! Mein PC selber ist ein AMD K7 TB 1133Mhz ein Epox Mainboard 640MB SDRAM (133Mhz ) eine SoundblasterLive Player 1024 eine Samsung 30.6GB Festplatte! Ich habe übrigens für die Geforce 2 MX 400 AGP mit TVOut und 64MB SDRAM nur meine alte 3D Prophet 4000xt hergebenmüssen ( oder soll ich ) aber eigentlcih ist der Geforce2 Chipsatz doch gar nicht so schlecht! Sicher es gibt schon längst bessere und billigere aber für 199DM ( hat die 3d Prophet4000XT gekostet ) ist das doch gar nicht schlecht oder! ICh weiß nur nicht ob ich damit meinen Rechner ausbremse oder ob ich mir lieber eine andere kaufen sollte! Vielen Dank bitte schreibt weiter auf diese anzeige!!

MFG

Martin