Hallo Leutz.. Ich habe einen 1400Athlon c auf nem K7s5a Board und eine Hercules Dual Display G-Force2 MX...läuft alles Wunderbar ohne Probleme trotz des verschmähten Motherboards . Als vor kurzem...
Hi Leutz! Ich habe seit neuem Win XP drauf und CS will einfach nicht vernünftig laufen! Wenn ich CS oder auch HL starte läuft zunächst alles normal. Wenn ich im OpenGL Modus ein Spiel erstelle oder...
Suche einen Treiber, da meiner nicht den Video Out anspricht.Habe jetzt TNT2-Treiber drauf... Auf Elsa.de ist auch kein anderer zu finden.Wer hat einen passenden Treiber für Windows ME,oder wo finde...
ich bin dabei mir einen neuen PC zu kaufen! Er wird mit folgender Graka angeboten: GeForce 440MX TV von Digicolor Hat einer Erfahrungen mit der Karte? Gut net gut? Probs? Mit welchem system? Sie wird...
Hi. Wo kauft ihr euch eigentlich PC- Komponente vor allen SD-Ram oder TV-Karten ? Wo ist es billig, bzw. wo kann man irgendwie Rabatt bekommen? Danke und ciao bb-basti
Salve! Gleich zum Thema! Ich habe eine Videokammera toll! , die hat aber kein S-Video sondern einzig Composite-Ausgänge. Ich habe ebenso einen Video-Rekorder an den ich die Cam kriege. Dieser hat...
Also, ich benötige für ein neues System eine neue Graka. Die Wahl fällt dabei nur auf Radeon 8500 oder Geforce III. Was hat eigentlich die Eine was die Andere nicht kann mal abgesehen vom Preis ?...
Habe nach Nickles-Anleitung digitalen Videorecorder gebaut. Funzt im wesentlichen. Ich bekomme allerdings mit VirtualDub nur über den Composite-Eingang eine Farbausgabe zustande, nicht aber, wie...
Ich habe seit kurzen eine GeForce 2 MX 400 64 MB. Diese ! ! Karte verursacht bei vielen Games einen schwarzen oder stark flackernden Bildschirm z.B. Blood 2, Psycho Circus, Close Combat:Invasion...
Hey ihr da draussen vor der Glotze ! also ich hab mir eine neue elsa gladiac 511 gekauft - da war 3dmark2001 dabei - ich hab natürlich gleich testen müssen wieviel die karte hergibt. nun meine frage...
Alleine ein gutes Bild reinzukriegen, reicht nicht aus. Bei ungünstigen Einstellungen frisst eine Videobild-Einblendung zu viel Rechenzeit. Außerdem können auch Aufnahmeprogramme abstürzen, weil...
Hallo, mein p2,233, hatte eine tnt 2, die auch bislang funktionierte. Seit kurzem friert der PC bei Spielen oder beim Direktx Test immmer wieder ein. Ich habe mir deshalb eine neue Grafikkarte Elas...
Hallo Leute, ich habe einen Escom-Monitor mit der Bezeichnung CC-3435. Ich finde niergendwo noch Treiber dafür brauche sie für Win95 . Habe eine SIS 5597 Grafikkarte Könnt ihr mir weiterhelfen ??...
Hallo, ich suche schon seit Tagen einen vernünftigen Treiber für die Typhoon Matrix II MX. Wnn ich mir den Detenator auf nvidia.com runterlade flimmert der Bildschirm bei einer Aufösung von 1024 X...
http://61.59.36.233/web/product_inside.asp?prd_id MTV2000Pro Hi! Weiss jemand mit welchen Chip diese Karte ausgestattet ist, bzw. ob sie gut funktioniert. Ich brauch nämlich eine TV-Karte für mein...
Habe bei einem Anbieter, die ATI Radeon 8500 gesehen. Die Karte war aber unter der Herstellergruppierung von PowerColor anzutreffen. Ich nehme an, das der Hersteller PowerColor die Karte baut und nur...
Hallo zusammen, ich hab nur ne uralte Schrottkiste von Rechner, mit einem freien PCI Slot. Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen um noch möglichst lange weiterzocken zu können ?!?!