Wozu 32bit farbetiefe? wenn 24 reicht !!!
von Hellspawn am 3 AntwortenHi Warum wurde die 32bit Farbtiefe entwickelt, wenn das Menschliche Auge nur 24bit wahrnimmt???????
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hi Warum wurde die 32bit Farbtiefe entwickelt, wenn das Menschliche Auge nur 24bit wahrnimmt???????
Hallo, ich habe einen Hyundai Deluxescan 17 und der hat bisher einwandfrei funktioniert. Plötzlich und unerwartet, ohne sichtbaren Grund, ist das Bild plötzlich unscharf geworden und lässt sich...
Hallo, hab mir gerade die neusten Angebote durchgeschaut und siehe da, die Elsa Gladiac 721 GF3-Ti200 für 149.90€ Netto. Taugt die was?, hat die jemand? soll ich kaufen oder kann mir jemand was...
Bei Spielen wie UT, Infiltraion, Atlantis und erst recht 3DMark wird der Mauszeiger sichtbar und verschwindet hin und wieder erst dann, wenn ich die Maus bewege. Meistens bleibt er jedoch da. Das...
Hallo! Habe gerade meinen neuen P4 1800A mit Radeon 8500LE zusammen geschraubt. Q3 und UT rennen mit allen Effekten bei 1600 er Auflösung -0 Die Elsa Relevator gibt s ja jetzt quasi im Ausverkauf....
Ich hatte an die GF4 MX 460 gedacht. Oder was empfehlt ihr?
Ich würde gerne den TV Ausgang nutzen , nur sobald ich ein Kabel SVideo auf Scart benutze ist am Fernseher ein verzogenes schwarz weises Bild zu sehen . kann auch nicht eingestellt werden der...
Ist es möglich beschädigte .jpg Dateien zu reparien? Bei meinem PC lassen sich .jpg Dateien nach einer Virusattacke nicht mehr öffnen Habe den Virus mit Norton Antivirus sauber entfernen können,...
Servus.. Wollte eigentlich nur wissen welche dieser karten wohl besser is... haben ja beide den Geforce 3 TI 200 Chipsatz... deshalb denk ich werden die sich in der performance nicht so viel...
Hi to @ll! Hab auf meinen Computer einen Treiber für den Monitor installiert. Vorher war der Standard-Treiber von Microsoft drauf. Ich habe dann den Computer neu gestartet. Seitdem ist in der Mitte...
Ich habe mir vor zwei Wochen den Rechner aus der Plus-Werbung zugelegt. Ist ein Athlon 1800 mit GeForce 4 MX 420 Grafik-Karte. Da ich mit WindowsXP überhaupt nicht klar komme, wollte ich jetzt wieder...
Hallo, ich habe mir ein neues System AMD 1600 mit XP-Home Edition zugelegt. In diesem System ist eine NVIDIA Legend TNT 2 M64 32M Display Card installiert. Diese Karte hat einen TV-Out Ausgang. Wie...
hallo ich habe ein altes BX-board der firma gigabyte GA-686BX Bj. 1998! . ich will mir nun die besagte graka kaufen. welche probleme können auftauchen? bringt es was wenn ich die graka runtertakte?...
ich habe eine GeForce2 MX/MX 400 Grafikkarte. Das Bild wird auf den TV-Schirm übertragen, leider aber nur in schwarz/weiß. Woran kann das liegen?
Hallo, habe mir vor kurzem den Detonator für meine Elsa Erazor III runtergeladen und installiert. Es lief alles wurderbar. Dann machte auf einmal mein CD-Rom mucken. Es wurde gar nicht mehr erkannt....
Hallo, ich habe das problem, das ich nach dem upgrade von einem athlon 550 auf einen athlon xp 1600 inkl mainboard mit ram , dass das wintv nur noch abstürzte. unter windows me gibt es starke...
hallo.. alle sprechen von detonator.. ich hab eine asus v-8200 geforce 3 200ti. brauche den pc meist zum gamen.. rtcw, hl..usw.. jetzt hab ich mal eine frage : ist der DETOANTOR bei mir z.Z....
Hallo Ich habe eine GeForce 3 Ti200. Win2000 zeigt aber unter den erweiterten Anzeigeeigenschaften an: Bus-Typ: AGP PCI Mode . Kann ich die Grafikkarte irgendwie auf den AGP-Mode umstellen? Danke
Ich habe einen 21 Zoll Monitor bekommen und will diesen zusammen mit meinem 17 Zoll benutzen wie bekomme ich eine PCI und AGP Grafikkarte gleichzeitig zum laufen?????????? Danke!!!!!!!!!!
Ich habe mir eine Voodoo-Rush mit TV-Out geholt. Jedoch krieg ich unter keinem OS den TV-Ausgang ans laufen. Der Treiber lässt den Ausgang zwar aktivieren, aber aufm Fernseher ist immer noch kein...