Ich habe schwere Probleme mit der Abit Geforce IV MX440 sowie mit der Pixel View Geforce IV MX440. Beide Karten laufen Problemlos auf nem Abit KG7, aber auf dem ECS K7VTA3 machen sie überhaupt kein...
Hallo Leute! Kann man irgendwie verhindern, dass bei einer übertakteten Geforce Karte per Treiber overclocked das Bild beim Windowsstart kurz weggeht? Das nervt irgendwie und der Start sieht nicht...
Hallo, ich habe vor vier Monitore an einen PC anzuschließen, habe sowas allerdings noch nie gemacht. Vielleicht kann mir ja jemand dabei behilflich sein und mir beschreiben wie das genau geht und was...
Woran kann es liegen dass auf meinem Rechner bei manchen DivX-Filme das Bild langsamer als der Ton ist? Mir wurde gesagt, dass ein 500Mhz Rechner mit 32Mb Grafikarte mit dem Abspielen von DivX-Movies...
Seitdem ich Windows 2000 installiert, kann ich keine Games mehr spielen. er blendet immer die meldung no 3dcard found! . ich habe die Grafikkarte nvidia riva tnt 2 model 64 aldi-pc was können machen...
Hat einer von euch ne Ati Rage installiert ? Ich brauch ne DLL von der Rage.Mein PCTV-Programm fragt danach obwohl ich ne Radeon habe. Die DLL heißt atiamiaxx.dll oder atimiaaa.dll und ist in...
Ich bin jetzt mal von win 98 auf xp umgestiegen, doch ich musste feststellen das 3D Spiele jetzt bis zu 20 langsamer sind, trotz neuster Treiber! Hat jemand ein paar Tuning optionen? rechner: PIII...
Hallo ! Ich habe eine Aopen GF2 GTS 32 MB DDR Ram. Bei der TV Ausgabe an zwei Fernsehern getestet habe ich folgendes Problem: Ich benutze ein SVHS Kabel Ausgang Grafikkarte und für den Ton ein Chinch...
Ich habe ein Problem mit meinem Peacock Entrada 17, nach einem Neustart ging er nicht mehr richtig an. Wenn ich den Hauptschalter auf an stelle, geht der Monitor immer kurz an LED wird grün und dann...
Moinsen allerseits!! ich wollt mal eure Meinung einfahren bezüglich ATI oder NVidia Chip!! Dies bitte in Bezug auf : 1. Linuxtreiberquallität 2. Qualität der GPU 3. Preis insgesamt 4....
HiHo! welcher Detonator ist für meine Maxi Gamer TNT2M64 von Gulliomont jut geeigenet ? Die neuen Detonatoren bringen keinen juten Benchmark zusammen -: Mainboard Asus A7VM 256 SDRAM DirectX 8.1 OS:...
Schöne Überaschung. Hab mir ne Gladiac 511 TV-Out GeForce 2MX400 gekauft und nach ca. 1min MadOnion Benchmark Helikopter-Simulation - High Detail stürzt mein System ab. D.h., das Bild bleibt stehen...
Hi. Ich möchte meinen PC als Videorecorder benutzen. TB 1,2 128MB GF²MX200 32MB tv-out. Was für eine Karte brauche ich als Video-in? Wäre dankbar für eine Antwort. Monac5
Hallo !!! Ich bin enttäuscht hab ich doch meine zwei Voodoo 2 Karten herausgesucht und sie in mein Rechner eingesetzt bei Forsaken hatte ich bei 1024 auflösung 104,72 FPS und bei meiner GF2TI 75,86...
hallo, muss mir einen neuen monitor zulegen, weil der alte abgeraucht ist. habe im moment 4 zur auswahl. wer kann mir über erfahrungen mit folgenden monioren berichten. Fuj.-Siemens C700, Scott 772,...
Hallo, seit gestern kann ich meinen Monitor nicht mehr starten. Die grüne Lampe geht auch nicht mehr an. Stromkabel gewechselt und neu festgemacht. Also daran liegt es nicht. Ich glaube eher das...
PC hängt sich nach Start des Spiels AQUANOX permanent auf Farbstreifen auf dem Monitor ??? Performance: Board MSI645Ultra, P IV/1.7Ghz, RAM DDR256MB, IBM HDD ATA 100 BOARD,Grafikkarte u. Spiel via...
Hallöchen! Ich besitze eine ATI Radeon 8500. Das positive: Sie ist kaum lauter als meine alte VIVO. Der Nachteil: Die war mir auch schon nervig genug... Versteht mich nicht falsch: Im Vergleich mit...
Hi Leute. Ich habe einen Panasonic-Camcorder mit Firewire-Ein/Ausgang NV-DS 28-EG und möchte an meinem PC Videoschnitt betreiben. Jetzt meine Frage: Worin besteht der Unterschied zwischen normalen...