Grafikkarten und Monitore 26.152 Themen, 115.664 Beiträge

DetonatorXP Probleme !!!!

Nordmann / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leutz..

Ich habe einen 1400Athlon c auf nem K7s5a Board und eine Hercules Dual Display G-Force2 MX...läuft alles Wunderbar (ohne "Probleme" trotz des verschmähten Motherboards). Als vor kurzem der neue DetonatorXP Treiber erschienen ist habe ich ihn auch installiert (was mein Fehler war ) Nach dem Neustart sobald der Monitor das Bildsignal bekommt verzerrt sich das Bild. Der Rechner ist aber nicht abgestürzt!! Ich kann den Standby Modus einschalten und nach dem ich die Maus bewege schaltet er sich wieder ganz normal an . Dann ist das Bild auch wieder i.o. Treiber für meinen Monitor habe ich auch schon installiert ,DirectX8.1germany habe ich auch installiert..vor der installation hatte ich noch keine Probleme mit den Treibern . Ich dachte das eventuell auch mit dem Grafkkarten Bios zusammen hängen könnte , also habeich dort auch ein Bios update gemacht ..daran lag es auch nicht... vielleicht weiß ja jemand einen Rat ..THX schon mal im vorraus..

bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software Nordmann „DetonatorXP Probleme !!!!“
Optionen

Welchen vor kurzem erschienenen Detonator? Der letzte offizielle ist der 23.11, und der ist schon ziemlich alt. Wenn du irgendwelche Beta-Treiber installiert hast, na ja, die sind nicht umsonst inoffizielle Beta-Treiber.

bei Antwort benachrichtigen
Nordmann Mrs. Software „Welchen vor kurzem erschienenen Detonator? Der letzte offizielle ist der 23.11,...“
Optionen

nein es war der 23.11 offizielle Teiber

bei Antwort benachrichtigen
Steinpilz Nordmann „nein es war der 23.11 offizielle Teiber “
Optionen

Der 23.11 is der absolut letzte Rotz meiner Meinung nach.

Als ich bei MS nen Onlineupdate gemacht habe wurde der 23.11er als Update raufgespielt was ich mit einem Systemeinfrieren bezahlte.

Allso hab ich im Moment den 27.30 auf meinem System und der ist um Welten besser als der 23.11 oder auch 23.12

Steinpilz

bei Antwort benachrichtigen
rash Nordmann „DetonatorXP Probleme !!!!“
Optionen

Geh mal ins Bios und schalte runter auf AGP 2 fach. Das gleiche machst Du bei der Karte. Falls das nicht fruchtet versuch es mal mit dem neuen 27ziger treiber.

bei Antwort benachrichtigen
Nordmann rash „Geh mal ins Bios und schalte runter auf AGP 2 fach. Das gleiche machst Du bei...“
Optionen

Ich habe jetzt beides probiert ...aber ich habe das gleiche Problem ,auch der 27 ziger Treiber läuft nicht ordentlich .

bei Antwort benachrichtigen