Virtual Dub
von Wolfgang Pollakowsky1 am 3 Antworten3.4.2002 Ich habe Virtual Dub installiert habe aber bei der Aufnahme keinen Ton.TV Karte TerraValue mit dem Originel Programm der Karte alles OK
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
3.4.2002 Ich habe Virtual Dub installiert habe aber bei der Aufnahme keinen Ton.TV Karte TerraValue mit dem Originel Programm der Karte alles OK
Tach Leude, n kumpel hat mir mal seine obige MX gegeben. Es gäbe bei ihm Pröbleme Also rein damit und wundern: schon im BIOS siehts böse aus, regelmäßige Bildfehler, beim Booten wird der...
Kann mir jemand einen Tipp geben, mit welchem Programm ich avi-Dateien mit meiner webcam aufnehmen sollte. danke. chakotay
Hallo, ich habe drei gleiche Rechner aufgebaut. Alle bringen den gleichen Fehler. Beim hochfahren, piespt der Rechenr 8mal 8 Grafikspeicherproblem der Bildschirm bleibt dunkel. Wenn ich dann den Reset...
Hallo allerseits, beim Versuch eine WinTV Go Karte in meinen Pc zu stecken und das Programm WinTV2000 zu starten hängt er sich auf! Zusätzlich hab ich noch eine GeForce 2 MX AGP, SB Live und eine...
Kann es sein, daß meine ATI Xpert98 8MB eine schärfere Darstellung bietet als eine Powercolor Nvidia TNT2 M64 32MB? Bitte um Erklärungsvorschläge!
1._ ich probier schon seit geraumer zeit mein computerbild auf mein fernseher zu übertragen aber ich krieg nur n schwarzes bild. hier ein paar technische daten: fernseher: toshiba 2100TD mit s-video...
keine Hardwarebeschleunigung trotz geforce 2 ti unter win 98 se , Spiele laufen abgehackt und der sound höhrt sich an wie ein echo
Hallo, ich will mir eine neue Grafikkarte kaufen. Welche würdet ihr mir für mein System empfehlen. Geforce 4 MX 440 , Geforce 4 MX 460 oder Geforce 3Ti 200 Pro????? Welche ist die bessere? Mein...
Hmm komisch das die Geforce 4 mx 440 beo Gainward rund 190 Euro kostet und bei MSI nur 160 Euro. Wo liegt da der unterschied? Hat die von Gainward etwas das die von MSI nicht hat?? Für 190 Euro...
Hi ! Hab eine Geforce 2 MX- 400 mit TV-Out ! kann ich jetzt einen Videorekorder an die karte anschließen ? ander karte ist ein gelber runder composite. Scart Adapter und alle nötigen kbael habe ich....
Hallo, ich habe meinen Computer mit einer 3D Blaster GeForce 3 Ti500 mal über den S-VHS eingang an meinen Fernseher, einen Metz Mondial angeschlossen. Dies funktioniert auch in soweit, dass er ein...
Hallo. Mein Problem ist folgendes:Ich habe eine VGA-Umschaltbox. Wie in deinem Buch beschrieben PC-Tuning 2000 habe ich Bildschatten bekommen.Nun habe ich sie ausgesteckt und die Bildschatten sind...
Welche Voraussetzungen an Hard- und Software habe ich zu erfüllen? Ich will VHS-C Material am PC bearbeiten und von dort wieder auf VHS aufnehmen können. Wer hat Erfahrung damit? Gruß Peter/Thr
Sers Hab mir einen neuen PC gekauft P4 2 GH. Als Standart war noch eine Geforce 2 MX400 drin. Da die den PC aber ausbremst, habe ich gleich noch eine Geforce4MX 440 dazugekauft. Sparkle 7100M4 .Der Pc...
Hey, möchte meine SVHS-Videos am PC bearbeiten. Brauche Infos über Hardware und Software, wie ich die analogen Videos vom Camcorder in den PC bekomme, um sie dort weiter bearbeiten zu können? Wer...
Hallo, ich habe einige Aufnahmen die damals noch mit VHS-c gemacht worden sind.Die Aufnahmen sind sehr wertvoll für mich, deshalb möchte ich sie gerne auf meine Festplatte überspielen, um Sie dort...
Ich möchte Filme vom PC auf Video aufnehmen und brauche dafür einen TV ausgang, welche Karte soll ich nehmen?
Hallo, ich habe hier zu meiner ATI Fury 128 AGB 32MB eine ATI Rage II 4MB in den benachbarten PCI-Slot gesteckt. Nach dem Start von WinXP ist der Treiber aber nicht richtig installiert. Im...
Hy Leute, Ich habe mir auf der Powercolor Homepage ein Biosupdate für meine Radeon 7500 Evil Master mit DDR Ram von Etrontech downgeloadet. Seitdem ich dieses Update habe zeigt mir Windows an das ich...