Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Detonatoren. Wer erklärt mir verständlich mal die Unterschie

Alibaba / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Also, ich seh da Vers.nummern von 12.xx, 16.xx, 21.xx, 23.xx, 27-28.xx. Klar, man numeriert weiter, aber ich sehe Versionen allein aus dem letzten halben Jahr mit verschiedenen Nummernserien. So schön, wie ich es ja finde, daß eine Firma so vehement an immer neuen Treiber-Updates arbeitet, so les ich doch jedesmal, daß je Treiber die ganze nVidia-Palette angesteuert werden kann, von TNT über GF2-4... Ich selbst hab nen Athlon C 1000 auf nem K7S5A mit ner GF2 MX (mehr erlaubt mein Einkommen leider nicht). Bin aber zufrieden !
Wäre dankbar für ne freundliche Erklärung (ich kenn mich einigermassen aus, also keine Panik).
Alibaba

Win11 pro 64, Ryzen 5 5600G, Gigabyte B550 X V2, DDR4 16GB RAM, SSD Crucial 500 GB, MSI Geforce GTX 1050 2GT OC und 2xSATA3-HD + 1xeSATA-HD mit insges. 7,5 TB, NT Cooler Master Silent Pro Gold 1000W, Monitor Gigabyte G32QCA"
bei Antwort benachrichtigen
Mrs. Software Alibaba „Detonatoren. Wer erklärt mir verständlich mal die Unterschie“
Optionen

Nvidia nemmeriert konsequent durch. Alle Versionen, die nach einem neuen Detonator erscheinen, sind aus dubiosen Quellen aufgetauchte Beta-Versionen, oft genug auch ein Fake. Viele Hersteller, die die Referenztreiber mit eigenem Zubehör aufpeppen, kommen andererseits nicht hinterher und bieten einen Treiber mit einer früheren Versionsnummer als der aktuelle von Nvidia zum Download an. Oder manche Hersteller sind einfach stinkefaul oder blöd und hinken der Entwicklung mehrere Monate hinterher. Nvidia bringt die neuen 28.32-Treiber, Asus bringt als neueste Neuerung tage später einen auf den 27er basierenden heraus. Tätä, gut geschlafen, kann ich da nur sagen

bei Antwort benachrichtigen