Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Kyro 2 SE gute oder schlechte wahl ???

Hellspawn / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi
Ich suche ne neue AGP karte (muss endlich mal aufrüsten von meiner PCI Karte) und komme auf die 3d Prophet 4800 tv.
Das ding gibts bei Alternate für 150 €.
Und nun wollt ich fragen ob die karte gut ist??? Hab gelesen(Gamestar) etwa GF4mx420 aber bessere bildqualität, ist doch gut oder??? Etwas schnelleres brauche ich nicht denn ich denke die Karte passt zu meinem duron900 recht gut.
da die karte T&L kann(wenn auch nur langsam/software) kann man auch zukünftige titel damit zocken.
Alternativen wären GF2ti und Radeon 7500, was würdet ihr raten???

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Hellspawn „Kyro 2 SE gute oder schlechte wahl ???“
Optionen

naja, dann doch eher ne 2TI ( für läppsche 115 bei wop)
die hat vollen H-T&L und is bei eben solchen games deutlich fixer.

MFG IVI

Neo9998 Anonym „naja, dann doch eher ne 2TI für läppsche 115 bei wop die hat vollen H-T L und...“
Optionen

Kauf ne G4 460. Kostet nur geringfügig mehr. Bietet aber besser Lesitung.

cuneo
Anonym Neo9998 „Kauf ne G4 460. Kostet nur geringfügig mehr. Bietet aber besser Lesitung.“
Optionen

nur um dann in einem jahr ne echte Ge4 zu kaufen ? nö ! lieber nich. die 20€ kann man sich sparen, naja, ok, wenn einen di2 20 nicht stören, isses ok, hast recht.

MFG IVI

Hellspawn Nachtrag zu: „Kyro 2 SE gute oder schlechte wahl ???“
Optionen

Ja aber die kyro 2 geht bei 32bit ab wie nochmalwas...
und soweit ich weiß bessers FSAA als die 2Ti

the_mic Hellspawn „Ja aber die kyro 2 geht bei 32bit ab wie nochmalwas... und soweit ich weiß...“
Optionen

zu einem duron 900 ist die karte eine gute wahl. der flaschenhals an deinem computer dürfte eh zuerst der prozessor, danach das ram sein. die leistung des kyroIIse reicht noch ein weilchen.
die bildqualität der 3d prophet 4500 (und die 4800 wird wohl kaum schlechter sein) lässt jede geforce schlecht aussehen. alleine der augen willen würde ich diese karte nehmen.

cat /dev/brain > /dev/null
acdc Hellspawn „Kyro 2 SE gute oder schlechte wahl ???“
Optionen

hallo
the_mic hat recht, habe auch kyro 2 und die qualität ist echt super und unter winxp habe ich auch keine probleme.
ich glaube das kyro2se unter 32bit viel schneller ist als die gf4mx420