Hallo, habe AMD K7 1.3GHz, 256MB SDRAM und Grafikkarte mit 64MB. Lade ich ein unkomprimiertes BMP-Bild und drehe es zB. um 11 Grad, ist die Anzeige in Sekundenschnelle da, aber im Hintergrund ist das...
Hallo, ich würde gerne an meinen PC zwei Monitor betreiben. Leider hat meine Leadtek Geforce 2 MX keine zwei Monitor Ausgänge. Nun habe ich mir übrelegt eine alte PCI Elsa Winner 2000Pro und die...
Hallo, ich würde gerne an meinen PC zwei Monitor betreiben. Leider hat meine Leadtek Geforce 2 MX keine zwei Monitor Ausgänge. Nun habe ich mir übrelegt eine alte PCI Elsa Winner 2000Pro und die...
Hallo, ich habe mir die ASUS V8200 gekauft. Ich habe allerdings Probleme mit den Treibern unter Windows XP. Sobald ich die 3D Funktion aktivieren möchte, macht der Rechner einen Reset. Ich habe schon...
Hi, wenn ich mir ein Video anschaue das ich auf meinen PC aufgenommen habe ruckelt das immer. Was mache ich falsch bzw. was muss ich anders besser machen . Wo kann ich informationen zu...
Hallo ich bin kurz vorm Durchdrehen! Ich möchte gerne mit meiner Asus AGP V7100 Deluxe Combo über den TV-Out Filme am Fernsehen anschauen. Am Liebsten wäre es mit wenn die Player dabei minimiert...
Hi Ich hab das Problem, dass beim ansehen einer AVI-Datei nach einer gewissen Zeit mein Monitor und der TV out abschalten. In der Energieverwaltung bleibt alles an. Auch Bildschirmschoner gibt es...
vor ca einer woche habe ich mir ne 3d blaster geforce4 mx440 zugelegt, aber meine rappelkiste scheint sich so ziemlich gegen jede grafikkarte zu sträuben! ich habe nen neuen amd duron mit 800mhz und...
Hallo. Ich habe ein MSI Board mit nem 1200 Duron und einer ProSavage onboard GraKa mit 16 mb shared mem unter WIN 98 SE. Lief anfangs ganz gut. Bei der Installation des Harry Potter Spieles wurde dann...
Hi Mein Problem ist wenn ich im captur mod in vdub bin und und den overlay ansicht hab widr das billd von videoeingan gezoomt. Auch wenn ich volle video auflösung einstelle , wird das bild im rechten...
Wer weiss vielleicht mit welches Voltzahl die Karte arbeitet ?? Mien neues Pent. 4 Mobo mit Intel 845 Chip kann nur mit AGP 4 x mit 1.5 Volt vertragen. Im Handbuch und auf der site von Asus ist nichts...
Hallo zusammen, nach einem systemcrash und einer zerschossenen datei, sagt mir mein rechner plötzlich bei jeder 3d-anwendung, das ich keine 3d-fähige grafikkarte. als karte habe ich eine elsa...
ich bin ein armer schüler und habe mir nit viel mühe einen alten pc zusammengestückelt.unter anderem mit einem alten 19 zoll monitor von goldstar modell nr.1727. Baujahr 95. geschenkt bekommen...
hi, ich will für meine TV-Karte andere Treiber installieren. nun muss ich angeben welcher tuner auf der karte ist. leider steht auf der karte nur Pal B/G drauf, aber keine Firma oder so. wie kann ich...
Also ich habe eine gebrauchte Geforce 2 GTS angeboten bekommen. Einmal eine mit 32 und einmal eine mit 64 Mb. Ich würde nun gerne wissen, wie groß der Unterschied zwischen den beiden Karten ist....
Wer kann mir sagen, mit welcher Hard- und Software ich problemlos Videosignale, die analog oder digital eingespielt wurden, auf einen üblichen VHS-Recorder ausgegeben werden koennen. Mit Pinnacle...
Hi Ich hab ne frage: Ich habe eine ASUS V8200 deluxe und dazu bekam ich eine 3D Brille aber wie kann ich die sinnvoll anwenden? zum beispiel bei games oder so? Danke im Voraus
Einen wunderschönen guten Morgen, ich habe ein Problem mit meiner Pinnacle Schnittkarte, bzw mit der Matrox Dualhead GraKa. mir wurde von Pinnacle gesagt, dass ich bei der G550 das Busmastering...
Thypoon Matrix II Geforce 2 GTS 32MB Tach Leute, weiß einer von euch ob die oben genannte Graka 1,5V AGP hat oder 3,3V oder wo kann ich etwas über die Karte erfahren bei Thypoon hab ich schon...
hallo zusammen! da ich im archiv keine antwort gefunden hab, trau ich mich hier einmal zu fragen: wer weiß, wie man .RAM bzw .RM dateien also videos komplett speichern kann, damit ich nicht immer...