Hallo, ich habe einen VHS-Rekorder per Antennenkabel an meien Fernsehkarte gestöpselt, um von Video auf Computer aufzunehmen. Allerdings ist die Bildqualität sehr schlecht....wer kann mir helfen???
Hi, habe folgende Frage, Ich habe eine Creativ 3d Blaster geforce2 mx karte und möchte ein videomodul kaufen , um tv usw. Nun weiss ich das von Elsa so etwas gibt! jedoch für Elsa Gladiac Geforce2...
Hallo, ich habe eine Gainward Geforce 2 MX400 Karte mit TV IN und TV OUT. Leider habe ich keine geeignete Viewer-Software mit der ich das TV- Eingangssignal auf dem Monitor darstellen kann. Und zwar...
Moin moin, hab da das Problem, dat mein Fernseher im andern Raum steht und ich jedesmal, wenn ich den TV-Out aktiviere rüberrennen muß und schaun, ob die Maus auch über dem OK Zeichen is, und dat...
Hy Also Geld spielt keine SOOO große Rolle, ist die Graka von Asus, also die Geforce 4 Ultra TI 4600 von Asus die beste ? Ich dachte die hole ich mir, passend zu meinem P4 2 Ghz Northwood !? Was...
Hallo, wir haben uns eine Spitzen S-VHS-Kamera zugelegt, sie hat einen S-VHS-Ausgang, nun stellen wir uns die Frage, ob es einen Adapter von S-VHS auf Firewire gibt ? Bisher haben wir analog AV Master...
ich bekomme kein signal zum tv! ich habe vom tv ausgang der grafikkarte ein adaper zum chinch anschluss zum video angeschlossen der video ist mit dem tv über ein antennkabel verbunden! ich habe den...
hallöchen! ich bekomme kein signal zum tv! ich habe vom tv ausgang der grafikkarte ein adaper zum chinch anschluss zum video angeschlossen der video ist mit dem tv über ein antennkabel verbunden!...
Hallo !!! kennt sich einer aus habe diese GK mit 4ns Speicher und sie läuft bei 225/400 ist es möglich das Bios der normalen GK ohne VX zu benutzen so das die Karte mit 250/500 läuft wer hatt...
hi ich nutze eine Geforce3 ti 200 und XP und habe solbald ich ein spiel starte nur noch 60 Hz also augenkrebsgefahr. der alte nvdia Refresh rate fix funktioniert nicht mehr seit der Detonator 27.33...
Ich habe beim dürchstöbern der Grafikkartenpreisliste einmal die Radeon8500LE und die Radeon8500 gefunden. Die 8500LE kosten ca 30€ weniger, aber die technischen Daten sind gleich. Also wo liegt...
Meine Grafikkarte Voodoo 3,3500TV, AGP, macht seit Anfang an Probleme. Kein Gschäft, Update od Support half mir!!! Suche komplette Treiber CD - wenn möglich die neuerste ???
Kann mir bitte jemand erklären welche Software ich benötige um ein QuickTime VR Movie aus einzelnen Photos zu machen?? Gibts darüber mehr im Netz bzw. gibts da irgendwo eine Trial-Version zum...
Ich habe hier 2 Grafikkarten beide AGP ist ja nicht schlecht aber mein Problem ist ich finde keine treiber für die Karten. 1. ATI R128P ULTRA SD32M N625 es befindet sich am rand ein c 2000 All...
geforce2 ti oder geforce4 mx oder wie oder was helfz mir mal bitte möcht mir ne neue maschien zusammenstecken hab aber kein bock ewigviel für computerzeitschriften auszugeben brauch tipps schon mal...