HiHo!
AGP Grafikkarte gekauft, aber der Mainboard hat kein AGP Steckplatz
Welche möglichkeiten gibt es die Grafikkarte in Betrieb zu nehmen??
Grafikkarten und Monitore 26.156 Themen, 115.722 Beiträge
lol, keine :)
doch mainboard mit agp kaufen :)
Pech für kuh elsa erst denken dann kaufen
gibt es den kein PCI auf AGP Adapter??
PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST
Hi
Sag mal was das für ein Mainboard ist ....
Säg einfach die überstehenden Pins ab. Wenn die Karte dann nicht funktioniert gib die Karte zurück und lass Sie auf Garantie umtauschen
LOOOOOOOOOOL
keine Chance, deine AGP auf PCI zu betreiben!
Du hast zwei Möglichkeiten:
1.) PCI-Grafikkarte kaufen (gibt es noch vereinzelt)
2.) Neues Mainboard kaufen (zukunftssicher; jedoch sind 'anständige' Mainboards nicht ganz billig: mit 200DM solltest du mindestens rechnen)
cu
Hans
Hallo, leider gibt es da keine Möglichkeit was zu ändern! Nur ein neues Board mit AGP ist eine Lösung. Natürlich müsste dann der Prozessor dazu passen. Aber ich bezweifele das. Selbt PII´s hatten schon AGP. Ausserdem müsstest Du Windoof(oder andere Betribssysteme) komplett neu einrichten, da in den wenigsten Fällen ein kompletter Boardtausch ohne Neuinst möglich ist.
Versuch sie doch dem Händler zurückzugeben. Hast Du sie im Versandhandel gekauft? Wenn ja, hast Du u.U. 14 Tage Zeit die Karte zurückzugeben. Und wenn das Teil über 60€ gekostet hat, muss der Händler sogar die Rücknahmekosten tragen. Aber die solltest Du dann anstandsweise übernehmen! Poste doch mal was das für ne Graka ist, vielleicht kann ich die ja gebrauchen. Über den Preis könnte man dann reden.
Gruss RR
Ganz kurz: Kein AGP-Slot, keine AGP-Karte. Ganz Einfach. Und wenn Dein board so alt ist daß es noch keinen AGP hat, wird die Sache kompliziert. Neues Board, Prozessor und Speicher sind schon mal sicher fällig. Evtl. Sogar neues Gehäuse, wegen AT bzw. ATX.
Kurz und Schmerzlos.
Gruß, Chris.
HoHi!
Habe mir eine neue Segel gekauft, aber der Auto hat gar kein Mastbaum wo ich der Gerät einbauen kann. Kennt jemand ein Lösung?
daß einige eigentlich nur dumme Antworten geben können? Kann ja nicht jeder so ein "Fachwissen" haben wie ihr!!!
Klar geht das ! Im Zubehörhandel für Funktechnik gibt es einen pneumatischen Schiebe-Mast der auf dem Wagenboden sowie mit einem Flansch am Dach befestigt ist. Also Segel dran, bei Bedarf ausfahren und Schiff (Auto) ahoi...
Nimmst du konkreten Segelschiff reist dann voll krass dem mast ab steckst du in karre machst du segel dran und schon kann auto segeln. voll konkret krass mann!
naja....zugebenermaßen ist das schon lustig........
eine graka kaufen ohne sich vorher zu informieren ob ich sie auch benutzt werden kann....:-))
wenn ich das auch noch hier poste, dann ist das gelächter groß.....
die schönste freude ist doch immer noch die schadenfreude.........
SunFire
Vielleicht sollte man jemanden fragen, der sich damit auskennt!! Gelbe Seiten?? :-)
...es gibt keine dummen fragen - oder doch??