Wer hat Erfahrung mit der nVidia GeForce 3 Tinanium 200,
128 MB, TV, DVI
Ich habe gehört sie soll eine der besten Graka sein die es z.Z. gibt.
Besser als die neuen GeForce 4 usw.
Kann das jemand bestätigen und wie gut ist diese Graka bzw.
was leistet diese wirklich.
Bitte: Über Readom 7500/8500 möchte ich nichts hören !!!!!
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
1. es is ne GeForce 200 - naja, net schlecht
2. 128MB braucht kein schwein
3. TVout und DVI is nur sinnvoll, wennstes wirklich brauchst - ansonsten reicht ne normale
4. ja sie is fixer als ne Ge4 MX abba langsamer als die Ge4 TIs und:
5. R A D E O Ns hehe *g*
MFG IVI
Hi!
Schneller als eine Geforce 4Ti ist die Karte nicht, aber schneller als eine Geforce 4MX. 128MB sind absolut übertrieben. SPar dir das Geld und hol eine 64MB-Karte.
Es gibt keine Readom 7500/8500 - also wirst du darüber auch nichts hören. Die Karten heißen Radeon 7500/8500.
Von der Radeon wirst du nichts Hören, noch nicht mal den Lüfter. ... Der ist ja sowas von Leise! ;)
Radeon8500(Build by ATI) + MSI Mainboard + AMD1800XP + 512MB DDRRAM = 8500 3D Mark Punkte (Und ich hab mir noch nicht mal die mühe gemacht die Einstellungen zu Optimieren)
Ich hatte bis jetzt zwei g-Force Karten und war am Freitag auf dem Weg mir endlich die von mir heissersehnte g-Force 3 zuzulegen.Nach hause bin ich mit einer Radeon 8500 gekommen und ich muss als Freund von nvidia sagen: " Das Teil ist super."
Es gäbe keinen schlechteren Zeitpunkt als den jetzigen, um eine GraKa zu kaufen. Ende Mai ist mit einer ausreichenden Verfügbarkeit von Ti4200- Karten zu rechnen, die preislich etwa auf dem jetzigen ti200- Niveau liegen werden. Warte lieber noch etwas und hol Dir dann eine günstige 200er oder eben die 4200er.