Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Ist diese GeForce 3 gut ?

Acader / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer hat Erfahrung mit der nVidia GeForce 3 Tinanium 200,
128 MB, TV, DVI
Ich habe gehört sie soll eine der besten Graka sein die es z.Z. gibt.
Besser als die neuen GeForce 4 usw.
Kann das jemand bestätigen und wie gut ist diese Graka bzw.
was leistet diese wirklich.
Bitte: Über Readom 7500/8500 möchte ich nichts hören !!!!!

bei Antwort benachrichtigen
Anonym Acader „Ist diese GeForce 3 gut ?“
Optionen

1. es is ne GeForce 200 - naja, net schlecht
2. 128MB braucht kein schwein
3. TVout und DVI is nur sinnvoll, wennstes wirklich brauchst - ansonsten reicht ne normale
4. ja sie is fixer als ne Ge4 MX abba langsamer als die Ge4 TIs und:
5. R A D E O Ns hehe *g*

MFG IVI

DergroßeGuru Acader „Ist diese GeForce 3 gut ?“
Optionen

Hi!
Schneller als eine Geforce 4Ti ist die Karte nicht, aber schneller als eine Geforce 4MX. 128MB sind absolut übertrieben. SPar dir das Geld und hol eine 64MB-Karte.
Es gibt keine Readom 7500/8500 - also wirst du darüber auch nichts hören. Die Karten heißen Radeon 7500/8500.

Be happy! DgG
yeeak Acader „Ist diese GeForce 3 gut ?“
Optionen

Von der Radeon wirst du nichts Hören, noch nicht mal den Lüfter. ... Der ist ja sowas von Leise! ;)

Radeon8500(Build by ATI) + MSI Mainboard + AMD1800XP + 512MB DDRRAM = 8500 3D Mark Punkte (Und ich hab mir noch nicht mal die mühe gemacht die Einstellungen zu Optimieren)

Fighting for Peace is like Fucking for Virginity!
Jetronic41 Acader „Ist diese GeForce 3 gut ?“
Optionen

Ich hatte bis jetzt zwei g-Force Karten und war am Freitag auf dem Weg mir endlich die von mir heissersehnte g-Force 3 zuzulegen.Nach hause bin ich mit einer Radeon 8500 gekommen und ich muss als Freund von nvidia sagen: " Das Teil ist super."

Negative Acader „Ist diese GeForce 3 gut ?“
Optionen

Es gäbe keinen schlechteren Zeitpunkt als den jetzigen, um eine GraKa zu kaufen. Ende Mai ist mit einer ausreichenden Verfügbarkeit von Ti4200- Karten zu rechnen, die preislich etwa auf dem jetzigen ti200- Niveau liegen werden. Warte lieber noch etwas und hol Dir dann eine günstige 200er oder eben die 4200er.