Hauppage WinTV USB
von Gerold Hödl am 1 AntwortAlle Treiber sind installiert, aber nichts funktioniert. Nur beim Radio leuchtet am Gerät rote Leuchte auf, mehr aber auch nicht. Wie geht s weiter?
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Alle Treiber sind installiert, aber nichts funktioniert. Nur beim Radio leuchtet am Gerät rote Leuchte auf, mehr aber auch nicht. Wie geht s weiter?
Hallo, wenn ich mit meinem Video In über Grafikkarte Philips Chip SAA 7102 dann, wird das Bild nicht richtig dargestellt und bekomme nur den UYVY Farbmodus, mit dem ich nicht captern kann. Neuen...
Ich hab schon länger die Geforce 3 ti200 mit 128 MB von Leadtek. ich hab sie mit der neusten Version von Winfox übertaktet normal: 175/400 übertaktet: 250/400 . Immer wenn cih jetzt den Speicher...
HiIch habe ein kleines Problem. In meinem Bastelrechner habe ich mir jetzt ne Monster eingebaut und istalliert. Wollte dann Testen und spielen. Aber ich bekam immer die Fehler meldung OpenGl fehlt....
Hi, ich überlege mir eine der beiden genannten Karten zu kaufen.Welche würdet ihr mir empfeheln? Danke für die HilfeGruß Olymp
Wird die Aldi TV-Karte unter Linux unterstützt Chipsatz: Philips 7134
Mein Mainboard P6-BAT-ME von Elite hat nur AGPx2. Welche der neuen Grafikkarten sind dafür geeignet?
Hi,ich wollt mal wissen welchen Hersteller ihr empfehlen würdet?Asus,Gainward,Hercules,Elsa oderLeadtekMfG Kacksaftene
Benutze Win98 SE und eine ATI Radeon 7500. Bis jetzt hatte ich DirectX 8.0 darauf. Alles hat einwandfrei funktioniert. Ich habe jetzt versucht 8.1 für Win98 SE zu installieren und nach dem entpacken...
Habe Win Xp auf einem AMD 2100 256 MB DDR Ram und ein ganz ruckeliges Bild beim TV schauen, auch der Ton setzt aus was kann das sein oder ist das nicht besser mit der KarteDanke Jürgen
Ich habe mir im November 2001 folgendes System gekauft: Athlon 1500xp auf einem MSI KT266 Pro Mainboard aktueller VIA-Treiber: 4in11438 2 v a , einer Geforce 2 Pro Karte IRQ: 11 , einer Sounblaster...
seit einiger zeit stürzt mein rechner unter unreal ab, dann bleibt nur noch der neustart. bei quake passiert es schon beim intro. ich konnte folgende fehlermeldung der quake3 konsole noch kopieren: 3...
Hallo Leute! Ich besitze 1,4 AMD Athlon, ASUS V-7700, 512 MB RAM, 40 GB Festplatte. Egal welches Benchmark ich benutze beckomme ich niedrige Werte!Nach nachforschung entdeckte ich das meine...
Hi Leute! Ich wollte mal fragen welche Grafikkarte besser ist? Ich überlege ob ich mir die MSI G4TI4600-VTD kaufe oder lieber die ATI Fire GL 8700. Sind vom Preis her das selbe. Was meint ihr. Danke...
Ich hab in einem Zweitcomputer eine Gainward TNT 2 M64, nun habe ich auf einer Computermesse eine Voodoo 4 4500 mit ebenfalls 32 MB SDRam gesehen und überlege, umzurüsten. Mich interessiert, welche...
Sind jemandem eventuelle Inkopatibilitäten zu diesem Gespann bekannt ? Mein Sohnemann möchte sich gerne diese Grafikkarte kaufen und hat besagtes Motherboard , das wie wir feststellen mußten...
Hi!Hab nen Sampo 19 er KM-800 UDT Monitor. Der stellt auf dem linken Drittel verfälschte Farben da.Das macht sich so bemerkbar, das z.B rot langsam in grün verläuft. Es steht keine Lautsprecher-Box...
Was haltet Ihr von dieser Karte! SATELCO Standard PCI DVB-S mit CI Erweiterung Common Interface Die SATELCO Standard PCI ist eine preiswerte und leistungsfähige Empfangs-Karte DVB-S . Mit ihr...
Leider wird hier bei uns das schon vorhandene ISDN-Netz nicht mehr zu TDSL weiter ausgebaut Vermittlungsstellen Entfernung 5 Km ,-so bleibt nichts anderes mehr übrig, als per SAT / ISDN -Kombination...
Hallo, ich habe vor meine Geforce 2MX 400 von Asus zu übertakten. Weiß aber nicht genau wie ich das machen soll. Also auf der Karte sind auf der CPU Kühlrippen drauf, diese sind mit Pins...