Moiré Steuerung
von slomosnail am 1 AntwortIch hoffe ich bin hier im richtigen Forum : Also, kurz und knackig: Ich hätte gerne den Begriff dort oben erklärt. Bei meinem neuen Scaleo 772 gibt s nämlich diese Option...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum : Also, kurz und knackig: Ich hätte gerne den Begriff dort oben erklärt. Bei meinem neuen Scaleo 772 gibt s nämlich diese Option...
Der kleine Lüfter auf meiner Grafikkarte TNT2ultra rattert und geht mir tierisch auf die nerven. Jetzt habe ich das Ding vom Passivkühler geschraubt und ausgebaut. Was kann passieren, wenn das Ding...
Hi,ich hab de mal ne Frage und zwar, was ist eigentlich AGP Aperture oder so ähnlich geschrieben und was sind die besten settings für:P4 1500Geforce2 Ultra384 MB Rimm MfG Kacksaftene
Hallo... Der neue ATI Radeon Treiber erkennt bei der installation meine ATI RAdeon 7500 nicht. Unter Win2000 erhalt ich die Fehler Meldung Keine kompatible HArdware vorhanden und dann wird das Setup...
Habe oben genannte Grafikkarte und habe keine Ahnung wie ich jetzt das Bild aufs TV kriege. Ich habe auch schon DVDs geguckt und auf dem PC Monitor funktioniert auch alles. Dann hab ich den Pc mit dem...
Auf der Homepage von Hercules www.hercules.de steht folgendes: Sie kommen! Erleben Sie eine neue Grafikdimension. Ob Gaming, Multimedia oder Anwendungen, erschließen Sie sich neue, verblüffend...
hi,Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich gern wissen was ihr von der Ti4200 haltet.Ist die besser als vergleichbare modelle von ATI. MfG Kacksaftene
hm... hab gelesen dass der neue kyro2SE nur ein höher getakteter chip ist und einen neuen treiber hat, der geometrie berechnungen bis zu 20 schneller erledigen kann. Nur kam ich auf folgende Idee:...
Moin,Moin Ich habe letzten Samstag eine GF3 ti 200 von der Firma Pine gekauft. Leider widersetzt sich diese Karte bis jetzt jeglichen Versuch,diese auch für Spiele nutzbar zu machen. Motherboard :...
Hi Leute! Also ich habe da mal ne Frage. Ich habe die ATI Fire GL 8700. Nur finde ich die nirgends beschrieben. Nicht mal auf der Homepage von ATI. Die hatte ich in der Erwartung bestellt das sie TV...
Hi Leute, Wie oben schon erwähnt funzt das Abspielen von .avi Dateien im WindowsMediaplayer nicht. Kommt nur larifari Windowsfehlmeldung das irgendwelche Codecs nicht verfügbar sind. Was kann man...
Hallo zusammen! Ich habe mir vor ein paar tagen eine gf3 günstig bei ebay ersteigert. die freude kannte keine grenzen, bis gestern ich habe die karte eingebaut und der ich war sehr enttaeuscht. die...
Hi @ all, ich habe da ne Frage über den neuen GeForce4 Chip von Nvidia. Welche ist eurer Meinung nach die beste Karte mit dem Chip? Cu Mans
Möchte ein wenig spielen, habe aber zu wenig ahnung von GraKa s gibt einfach zu viele auf was sollte man achten,... THX im Voraus
Hallo Leute, da ich viel mit CAD und Bildbearbeitung arbeite, habe ich immer zu wennig Platz auf dem Desktop. Nun habe ich gehört, dass ich durch den Einbau einer weiteren Grafikkarte auch mit 2...
Beim Spielen von Soldier of Fortune gefriert nach ein paar Minuten der Bildschirm ein.System PIII-500,BX Board mit neuem Bios,250 Watt Netzteil?DVD-Wiedergabe läuft einwandfrei. Kann jemand...
Hi, ich suche ganz dringend einen Treiber für diese Grafikkarte! Meine Suche im Internet war erfolglos, bitte lasst mich net im stich, danke
Eure Meinung ist gefragt.Ich möchte den PC mit dem Fernseher koppeln und hab da was gesehen was vielleicht was sein könnte, vielleicht kennt es schon jemand von euchAus der Anzeige:Pearl Profi...
Hallo zusammen,ich habe das Mainboad von ABIT KT7A-Raid mit SD-RAM 133er .Jetzt habe ich mir eine GForce4-TI4400 gekauft und wunder mich das diese Probleme macht. Ich muß sagen das ich auch noch den...
Als ich meine neue TV-Karte installieren wollte, wurde sie vom PC gar nicht erst erkannt! Es wurde jedoch nicht mal eine Fehlermeldung ausgegeben, hab sie auch an 2 verschiedenen PCI-Ports...