Grafikkarten und Monitore 26.157 Themen, 115.728 Beiträge

Wie aktiviere ich den TV Ausgang bei MSI Starforce 822

jokais1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe oben genannte Grafikkarte und habe keine Ahnung wie ich jetzt das Bild aufs TV kriege. Ich habe auch schon DVDs geguckt und auf dem PC Monitor funktioniert auch alles. Dann hab ich den Pc mit dem Fernseher verbunden (gelber Chinch-Stecker in die Graphikkarte, rot und weiß in die Soundkarte und Scart-Stecker ins TV)dort krieg ich weder Bild noch Ton. Nehme an das ich einfach irgendwo auf TV-Ausgang umschalten muß, hab aber keine Ahnung. Danke für eure Hilfe!!

bei Antwort benachrichtigen
Sulli jokais1 „Wie aktiviere ich den TV Ausgang bei MSI Starforce 822“
Optionen

Probiers mal so:Desktop rechte Maustaste,Eigenschaften,Einstellungen,weitere Optionen,Geräteauswahl,TV.So ist es jedenfalls bei mir und so ähnlich war es auch bei meinen anderen Grakas die ich vorher hatte .

jokais1 Sulli „Probiers mal so:Desktop rechte Maustaste,Eigenschaften,Einstellungen,weitere...“
Optionen

Erstmal danke an Sulli!!
Habs versucht klappt aber nicht.
Nach weitere Optionen kommt unter der Registerkarte OUTPUT DEVICE folgende Auswahl: Analog Monitor(Aktuelle Einstellung)und TV.
Wenn ich nun TV anklicke kann ich noch unter FORMAT zwischen Pal-b und Pal-g auswählen. Außerdem unter Video-Output-Format zwischen Auto Select, Composite-Video-Out und S-Video-Out. Klick ich dann auf Übernehmen werden meine Einstellungen aber nicht übernommen. Und Analog Monitor ist wieder aktiviert. HILFE!