moin Ich habe einen Pentium mit 450MHZ und ein Motherboard mit 2 AGP, 256mb ram und eine AtiRage2c.Lohnt es sich eine tnt2 oder etwas ähnliches zu kaufen??? Schreibt mir! mo_by@web.de
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Kauf dir doch ne GeForce 2 MX 400 oder eine ATI 7500, die sind die beste Lösung haben T&L und genug Geschwindikeit um auch so teils aktuelle Spiele Flüssig darzustellen. ich würde aber die ATI 7500 nehmen, da sie für den Preis die schnellste günstigeste Karte ist.
aha... ne GF2 mit nem Pentium 2(oder 3) 450 ??? Lächerlich, ne TNT 2 würde reichen, denn mit dem 450er kommt man in heutigen spielen auch nicht weit. Würd aber schon ne TNT 2 Ultra nehmen, hm.. vielleicht auch ne Geforce DDR. Aber GF2 oder Radeon7500 sind eindeutig zu viel.
Was es nochmal für pentium 2 oder 3 ???
Ich habe einen P.3.Wieviel kostet eine tnt ??
Ich habe einen P.3.Wieviel kostet eine tnt ??
Bei Ebay werden die GeForce 2 MX in etwa zum selben Preis gehandelt wie TNT2 Ultra. Geforce 2 MX = Für mich klar die bessere Wahl. Alternativ eine Kyro, wobei die nicht so günstig angeboten werden wie GeForce 2 MX.
tnt´s werden nicht mehr produziert.
bei www.ebay.de
www.alternate.de (im flohmarkt)
und bei www.kmelektronik.de (in kleinanzeigen)
köntes du gebrauchte finden.
eine geforce 1 DRR wäre auch ne gute altenative(das ding frisst aber vieeeel Strom, ein fettes netzteil ist unentbehrlich)
Und achtung keine TNT2 m64 nehmen, name klingt gut aber ist die langsamste TNT2!!!!
sorry, dass es solange mit der antwort gedauert hat.
