Hallo Ich habe ein PIII mit 900Mhz 256MB Ram 80GB HDD und einer GeForce 2 Mx 400. Da die Geforce 4 Ti 4200 so schön billig ist und meine GeForce2Mx400 so schö nscheiße ist habe ich mir überlegt...
Hi, ich will ein Video .mpg auf VHS Videokasette aufnehmen. Mein PC: -AMD 1,4GHZ -512 DDR RAM -ATI READON 8500 mit S-Video FBAS-Video in out -irgendein Videorecorder von SONY sollte füür solche...
Hi. Wer hat schon die GF4 4200 ?Mich interessiert folgendes Modell: CREATIVE R GeForce4 TI4200 128MB DDR/TV/ DVI Technische Daten:Steckplatz: AGP Speicher: 128 MB DDR-RAMChipsatz: GeForce 4 Ti...
ich muss mich wohl vollkommen irren! habe mal irgendwo gehört das es die ATI readon 8500 auch in der 128MB ausführung zu kaufen geben soll!! und das ist nicht die All in Wonder
Ich habe eine Nvidia Ge Forces Ti Grafikkarte. Wenn ich mein PC Bild auf den Fernseher umstelle ist es nur schwarzweiss. kann mir jemand helfen??Danke im voraus!!!
ich bin bestimmt nich der einzige der das problem hat aber wenn ich bei spielen wie CS auf d3d stelle schmiert der mauszeiger fadenkreuz und lässt sich nur schwer ziehlen...... habe schon die neusten...
Hi ! Ich habe einen Vobis Highscreen Monitor MS 1450 P mit viel zu dunklem Bild ! Die Fronteinsteller waren total auf ! Vor dem verschrotten habe ich alle internen Schrauben Potis mal nachgedreht nun...
Ich habe gestern meine StudioPCTV aus der Kiste rausgeschmissen, da ich mit meinem neuen Board K7S6A keine auch keine alternativen Treiber installiert bekam ohne dass die Mühle neu startete. Schätze...
Hi Leute. Weiß jemand wo ich für die Diamond Monster 3D II Driver für WIN XP herbekomme? Ich finde im net nur WIN NT/98 Driver. Läuft dieser 3D beschleuninger eigentlich unter XP?
Hi, derzeit laeuft bei mir eine nVidia Geforce2 MX400 unter Win2000 auf einen AMD Duron 750MHz-System mit 192MB RAM und Pioneer CD/DVD-Player 105S sowie eine WinTV Primio FM. Was muss ich tun, damit...
Sers! Hab ein ernsthaftes Problem. Hab nen neuen Pc mit 2GH und nem MSI 6398 Mainboard. Als Standartgrafikarte ist ne langsame Geforce 2 MX 400 drin. Ich hab aber noch ne Geforce 4 MX 440. Wenn ich...
Ich möchte meine DivX-Filme in VCD oder SCDC zu konvertieren. Das Programm TmpgEnc soll ja ganz gut dafür zu gebrauchen sein und ich habe es auch versucht. Allerdings sind die Filme nach der...
Hi, Ich hätt da mal eine Frage, und zwar will ich aus meiner alten Kiste: ALi V Chipsatz, 256 MB RAM auf Vorrat , Win 98, K6/2 @450 mehr Grafikpower rausholen. Ich hab den PC vom Kumpel gekauft, mit...
Wer kann mir bei folgendem Problem helfen. Ich möchte meine Filme von der Videokamera mit Virtual-Dub aufnehmen. Leider kommt der Ton über den composite capture nicht mit an. Bei der WinTV32...
Hallo, ich benutze eine WinTV PCI Karte unter WinXP mit aktuellen Treibern. Mit der dazugehörigen Software WinTV2000 ist das Bild vollkommen in Ordnung, der Ton geht auch, bloß kann man damit von...
Hallöchen! Habe mir ein TFT-Monitor e-vision von MBO angeschafft. Klares Bild, alles oKay unter WinXP. Dann nach ein paar Neustarts fängt der Bildschirm an zu spinnen, zeigt alles nur noch mit...
weiß irgendwer was da los ist oder wie ich es beseitigen kann?? Oder brauche ich nur irgeneinen Treiber und wenn was für einer und wo bekomm ich den her?? ich habe eine Pentium 3 mit Direct X 8 228...
Meine Gainward GeForce2 Ti /500XP Golden Sample arbeitet unter WinXP problemlos. Nur das Aufnehmen über den S-VHS-Eingang klappt nicht. Das aufgenommene Videomaterial weist je nach der Schnelligkeit...
Hi!Nach Neuinstallation des BS Win 98 SE und Installation der VIA Treiber IRQ 1.3a, INF 1.30 und AGP 4.10 und Installation des Bildschirmes und der Graka Hercules 3D Prophet Detonator 21.81 kann ich...