weiß irgendwer was da los ist oder wie ich es beseitigen kann?? Oder brauche ich nur irgeneinen Treiber und wenn was für einer und wo bekomm ich den her?? ich habe eine Pentium 3 mit Direct X 8 228 SD Ram und eine Geforce 2 MX 200 Wenn wer die Antwort weiß der Kann mir ja Mailen
Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge
Was für Probleme? Laufen die Anwendungen nicht, gibt es Abstürze oder was?
Ich hab Win 98 und wenn ich open GL Anwedungen zocke wie Return to castle Wolfenstein oder Heavy Metal Faakk2 oder Jedi knight 2 diese Spiele laufen ja alle über Open G L und wenn ich jetzt diese Spiele spiele dann hängt sich mein Rechner immer mitten im Spiel auf einfach so dann muß ich meinen Ganzen Recner neustarten ihr könnt euch vorstellen wie nervig das ist. Wenn einer weiß wie ich das wegkriegen kann dann ist euch meine ewige dankbarbeit gewiß :)
Ich habe einen P3 mit 64 SD RAM und eine G force 2 mx 200
mein Dirct X ist aber auf den neuesten Stand und mein Grafiktreiber Weiß ich nicht; aber ich hab im Chat auf Giga.de im Chat das ich den Detonator 29.13 brauche weiß irgendwer wo ich ihn bekomme auf der Seite von Nvidia.de habe ich geguckt ich hab ihn nicht gefunden
vielleicht liegt das an einem aktiviertem tv-out. hatte dasselbe problem mit meiner gf4
Hallo Martin Zeuner
Alle Detonatortreiber findest Du bei:
www.pc-extreme.de/artikel/diverses/nvidia_treibervergleich_mit_
betatreibern_2/ Download anklicken und alle sind da.
Bis 29.20 sind bei mir alle O.K gewesen.
mfg.