Gforce flashen
von clickerlich am 2 AntwortenHallo,ich habe eine Gforce DDR von Creative und möchte gerne das Bios flashen!Leider habe ich aber keine Ahnung, wo ich das entsprechende Programm mit neuem Bios bekomme. Weis das jemand bescheid?...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hallo,ich habe eine Gforce DDR von Creative und möchte gerne das Bios flashen!Leider habe ich aber keine Ahnung, wo ich das entsprechende Programm mit neuem Bios bekomme. Weis das jemand bescheid?...
Hi folks!Hat jemand Plan welchen Adapter ich dazu benötige ?Und wo dieser zu bekommen ist?Gibt es dabei irgendwelche Schwierigkeiten?Thnxs Obi war s
Habe zur Zeit eine Elsa Erasor III Pro Video . Bin ganz zufrieden damit, aber sie hat kein TV-OUT.Da ich eine WinTV mir eingebaut habe, würde ich mir gerne eine preiswerte Grafikkarte mit TVOUT...
In der aktuellen C t kann man lesen, dass mit erscheinen der DirectX9 die Grafikkarten auch als wissenschaftliche Rechenkünstler eingesetzt werden sollen, da 1. Programmierbare Chips 2. Extrem...
Gude ich hab ne Hauppage Wintv Primio mit S-Vhs in und wollte nun einen Videorecorderanschließen über einen Scart adapter der ein Fbas Svhs und audio out hat. Der adapter ist auf out Gestellt. In...
Hat jemand Erfahrungen mit einer externen Firwire-Karte? Wie ist es mit der Stromversorgung, gibt es aktive und passive Karten? Danke für Antworten - Gruß Fritz
Hallo!Habe an meine G550 nen 2. Monitor angeschlossen - läuft perfekt! Aber WIE konfiguriere ich nen Fernseher? Als einzige vorgegebene Option ist im Dual Head Generic Television angegeben, aber auch...
hi mich interessiert wie lang ein monitorkabel maximal sein darf, bzw wie man eine strecke von 7 m überbrückt, is das möglich ?
Tachhab mal ne Frage über die Ati 8500 die gibsch beim www.KKcomputer.deGPU 275MhzSpeicher 275Mhz getaktet DDR 64MB 3.6ns kostet 222€ wie die Geforce4 von Leadtek volle Unterstützung bei DirectX...
Also: seit ich meinen neuen PC habe geht irgendwie alles an dem schief... System: AmD Athlon 1700 256 SD RAM 300WATT netzteil geforce2 gts PRO 64MB ABIT KT7A Keine Komponente übertacket Zum Problem:...
Unter den richtigen Freaks hier gibt es bestimmt welche die es mir mal verklickern können.Ich habe hier eine neue Graka. Halt nen Schnäppchen. Egal darum gehts nicht.Die Karte mal bischen testen....
Hi,Ich habe einen Pe mit 600 Mhz und möchte eine neue Grafikkarte einbauen! Welche Grafikkarte seht ihr für diesen Prozessortakt als am geeignetsten an um die Grafikperformance beim Zocken zu...
Hallo, habe eine neue Grafikkarte Elsa Gladiac Geforce 2 MX100/200 in meine Rechner Win ME eingebaut. Seitdem läuft mein Lieblingsspiel Bleifuss Fun nicht mehr. Der Bildschirm wird kurz schwarz und...
Habe neu eine Radeon 7500 installiert und über S_Video den TV angeschlossen, aktiviert und auf 800 600 Pixel eingestellt Auf dem TV erscheint das Windows-Bild mit Maus und allem was dazugehört. Beim...
Hi Leute, ich verwende z. Zt. einen Leihmonitor. Im Gerätemanager habe ich den Sony GDM-W 900 ausgewählt, da der so ziemlich alles kann und ich für diesen Leihmonitor keinen Treiber installieren...
ist die Karte eigentlich gut für 222€ bei Vobis
Kann mir niemand sagen wieso das Bild auf dem fernseher bei TV Out nur schwarz weiß ist? Ich gehe mit dem SVHS Ausgang einer Radeon 8500 Karte in den scart anschluß des Fernsehers weil dieser kein...
Wie findet ihr die Leadtek Winfast A170 ? Geforce4 Mx , 130 €
Ich habe ein Problem mit einem Festfrequenzmonitor das sich eigentlich auf folgendes beschränkt: Nachdem ich alle Einstellungen vorgenommen habe die der Monitor braucht und neustarte setzt Windows...
Hi, ich habe meine Asus V6600 über S-Video-Out an meinen TV angeschlossen. Desktop wird mit Auflösung von 800x600 wunderbar zentriert angezeigt. Sobald ich nun ein Spiel starte, ist das Bild halb...