Wer weiß es? habe ein matsonic-board mit AMD K6 III/400 und habe mir eine nvidia gforce2 mx geleistet, leider läuft diese nur sehr bedingt. sobald die karte gefordert wird, kneift sie die backen...
Hallo Leute,habe mir gerade einen Rechner zusammengebaut K7S5A, 1800 XP und Geforce 4 MX420 . Der fuhr beim ersten Start sogar hoch :- Nur mit dem Bild habe ich Probleme. Die äußeren Kanten sind...
Hi Computerasse. Es wird doch immer über das tolle gestochen scharfe Bild beim Digitalfernsehen gesprochen. Gilt das nur für TV über den Fernseher mit digitalem Receiver ? Ich hab mir nun letztens...
Hy Ich habe eine Geforce 3 TI 200, von einem Tag auf den anderen, gibt es eine Meldung vom Award BIOS 1 x lang 2 x kurz, das heißt das die Grafikkarte nicht erkannt wird ! Und der Bildschirm bleibt...
Hi. Habe mir vor kurzem eine DVB Karte von fujitsu gekauft. Als ich alles installiert hatte, wollte ich auch gleich etwas mit Virtual Dub aufnehmen. Als ich jedoch in den Capture Mode wechseln wollte,...
Da ich mir grad ein kleines heimkino aufbauen will bin ich auf der suche nach einer günstigen Graka mit tollem TV-Out also SVHS ausgang . Die 3D leistung ist mir hierbei nicht besonders wichtig....
Windows XP ist neu aufgespielt, der NEC Multisync 4E wird nur als Standardmonitor mit max. 75 Hz erkannt. In Win98 war es einfach, den Monitortyp auszuwählen und zu ändern. Wie geht das in WinXP????
Hi,Ich hab eine AMD Athlon xp 1800 und noch einen alte Geforce 2mx und wollte mi eine neue Graka holen was haltet ihr von dieser? Technisch Daten:Chipsatz: GeForce4 Titanium 4200Core-Takt: 250...
...ich bin hier schon echt am verzweifeln... ich hab mir ne Matrox G550 Dual Head zugelegt und ich krich das Teil absolut nich zum laufen. hab schon mein system neu aufgesetzt win2k ... folgendes...
Ich habe eine Matrox Mystique220 und versuche verzweifelt das Videoeingangssignal auf meinem Rechner zu sehen unter Win98 geht das ja mit der Rainbow Runner Software die läuft aber unter 2000 nicht....
Matrox bittet leider keine Rainbow Runner Videosoftware für Windows 2000 an .Hat jemand eine Idee wie ich das Videosignal aus meiner Mystique Karte trotdem zu sehen bekomme um es zum Bleistift mit...
habe lausigen K7 600 er Rechner, läuft nur Office drauf. Möchte jetzt VCD bzw. SVCD Filme abspielen auf dem TV 82 cm, 16/9 Topgerät . Kann mir jemand eine GG gut und günstig Grafikkarte empfehlen...
Hi ich habe einen 707MB grossen DivX Film , der nicht auf einen 90min Rohling passt. Jetzt möchte ich den Film in zwei Teile schneiden und somit zwei CDs brennen. Wie , oder womit ,kann ich den Film...
In einigen meiner Spiele, ist da, wo normalerweise der Horizont seien sollte eine bunte, andauernd flackernde Wand, die das Spielen unmöglich macht. Ich habe bereits an den Winfast-Support gemailt,...
Hallo,ich habe vor kurzen günstig eine Hercules 4000xt 64MB Kyro-Karte erworben, habe aber keine Ahnung wie man die unter Win98 optimal konfiguriert OpenGL, Direct3D . Wer kennt sich von Euch damit...
Hab vor kurzem XP Pro installiert und seitdem neue Bugs mal was andres - Unter anderem hab ich bei Games wie Diablo erster Teil bis LOD mächtig Sound probleme mit Onboardkarte.nach ner Stunde oder...
Hallo Leute,Habe da mal ne kleine Frage, ich wollte meiner Geforce 4 Ti 4200 nen anderen Grafiklüfter spendieren, den ich ausgesucht habe Thermaltake Geforce 4 Power Booster hat ein Leistungshunger...
HihoIch suche nicht für mich eine billige Grafikkarte die man möglichst auch noch normal kaufen kann , an die man 2 Monitore anschließen kann 3d performance egal . Auf der Anleitung meiner GF2MX...
Ich würde meinem Rechner Athlon800@960mhz 256mb ram und ati rage128 pro gerne ne neue grafikkarte gönnen.Am besten ne geforce 3ti 200,die arbeitet am besten mit diesem rechner zusammen aber wo gibts...