Ich habe mir kürzlich das Spiel Medal of Honor und Michael Schumacher Kart 2002 zugelegt nun ist aber das Problem das mir die Spiele b.w.der Rechner nach kurzer Zeit Einfriert und nichts geht mehr...
Hi!!! Ich habe eine Hercules Prophet 4500 64MB TV-Out Bulk-Version . Wenn ich den TV-out über ein ganz gewöhnliches 4-pol S-VHS mit einem Scart-Adapterstecker an meinen TV anschliesse bekomme ich...
Hab Mal nur so aus Jux geschaut ob man nicht bald Mal einen TFT sich zulegen kann. Da ich zur Zeit einen 19 Zoll Bildschirm nutze sollte dieser nicht kleiner als 17 Zoll sein optimal wären natürlich...
Hallo, was genau macht die DVI-Schnittstelle anders als jetzt z.B. BNC oder D-Sub? Wo liegen die großen Vorteile? Kann mir das einer sagen? Gruß , Peda
Ich spielte neulich mal ein Spiel als plötzlich der Bildschirm schwarz wurde und der Rechner an zu piepen begann. Ich sah nach ob die grafikarte richtig steckt...sie steckt! Irgendwann ging er wieder...
hi! ich habe folgendes problem: immer wenn ich meine grafikkarte installiere Geforce2 Ti wird der bildschirm automatisch viel dünkler aus vorhin! das hat dann auswirkungen auf meine spiele usw.. ich...
Hi Leuts, hab mir neuen detonator gesaugt 28.32 , dann findet der nvidia refresh rate fix aber meine grafikkarte angeblich nicht, also hab ich wieder früheren treiber 23.11 installiert. Jetzt ruckelt...
Hallo! ich habe ein Problem mit meinem neuen LCD-Monitor!! Laut Anleitung macht er eine max. Auflösung von 1284 x 1024 bei 75 Hz. Ich habe mich davon auch vor dem Kauf im Laden überzeugt. Leider...
Was für einen Treiber brauch ich für diese Grafikkarte unter Win 2000? Habe schon den aktuellen Detonator von Nvidia bei mir drauf. Es laufen die Spiele aber nicht so flüssig. Stimmen sind sehr...
Hallo bei mir friert der PC immer in 3d Spielen CS, Jedi Knights2 usw. nach 30-45 minuten ein!!!!Mein CPU xp 1800 wird von einem Smartcooler bis 1900 freigegeben gekühlt!!! Liegt es deßhalb an...
Jo moin alle zsammen! Jetzt ind en letzten Tagen war es ja sehr warm und da is in meinem zimmer auch immer recht warm wird und sich mein pc ebenfalls oft aufhängt nun folgende Frage: Wenn ich...
hat schon jemand die og. Grafikkarte läuft mit ein paar Mhz weniger als das Original, kostet aber auch nur 159Coins u20AC Wie sieht der Support aus,...und ansonsten baugleich mit der 8500?......
Hi Hab mir vor eine neue Grafikkarte zu kaufen. Eine Gefroce 4 Ti 4400 oder eine Gefroce 4 Ti 4200? Und welches Modell Asus,Msi usw.............? Danke im voraus DarkZero
Hallo, Ich habe einen Athlon XP 1700 mhz mit Windows XP und einer ATI Radeon 7500 Mein Mainboard ist von MSI und einen LCD-Display. Wenn ich nun den Computer einschalte und der Fernseher ist...
Hallo Leute, nach der Installation von Win2000 auf meinen Rechner, kann ich meine Grafikkarte nicht mehr richtig nutzen. Diese wird von Windows als eine Standardkarte erkannt, und mehr als 16 Farben...
Habe ein neues Mainboard MSI 845 Ultra-C, also mit Intel 845 mit einem Celeron 1700, aber noch eine alte Geforce 256 DDR. Ich habe den Eindruck, dass die AGP-Beschleunigung nicht funktioniert....
Weiss jemand wie man Geforce Karten der Geschwindigkeit nach reihen kann.Ich besitze eine Geforce 2 GTS und mich würde interesieren wo diese ungefähr im Vergleich zu neueren Karten liegt. mx200,...
Hallo, ich hab mit meiner digitalen TV-karte einen film aufgenommen und würde den nun gern mit divx komprimieren, so dass er auf eine CD passt. Mit welchen Programmen kann ich das Mpeg2 File nach...
Hallo! Ich habe noch ein altes TFT-Display gefunden, das einen Composite-Videoeingang 1Vpp besitzt, der aber leider nur NTSC-Format unterstützt. Diesen möchte ich an einer Grafikkarte mit TV-Out...