Tach Leute ! Ich hab an meiner Radeon 8500 ein Bisschen am Takt rumgespielt. Da ich nur eine LE hab, wollte ich versuchen den Takt auf das Niveau einer normalen Radeon zu bekommen. Nun ja, 25 MHz mehr...
moin moin, ich hab mir den Det. v29.42 für meine GraKa installiert und dann CoolBits draufgeleiert. Jetzt hab ich das Prob. das ich bei den weiteren 3D Eigenschaften bzw. Optionen V.Sync....
Seitdem ich mir von der NVidia-Homepage den neuen Detonator-Treiber für meine Riva-TNT Grafikkarte runtergeladen und installiert habe, stürzt mein PC P3 500,192 MB Ram spätestens nach einer Stunde,...
Hallo, hab einen K62 400 und wollte jetzt mal meine GraKA aufrüsten 4MB Voodoo1 um mal wieder das ein oder andere Spiel zu spielen. Könnt ihr mir sagen was ich mir da einkaufen sollte? 16 MB oder...
Ich habe folgendes Problem, ich kann mit meiner Elsa Gladiac 511 keine videos über den tv-out wieder geben ich bekomme immer nur ein schwarzes bild auf dem fernseher. Die grafikkarte war vorher in...
Hallo, Im Bios kann ich nur AGP 2 1 einstellen. GF4 4200 64 MB von MSI, Motherb. EPOX 8k3a Im Bios wird die VAGP Spannung von 3,3 Volt angezeigt. Entspricht AGP2 laut EPOX. Müsste auf 1,55 Volt...
ja lang ists her aber wo sollte man sonst fragen außer auf nickles.de also ich kann mich einfach nicht entscheiden.hatte die 8500er schon in händen aber der artikel in der aktuellen ct hat mich...
Hi habe die oben genannte Karte von Leadtek. Läuft auch soweit einwandfrei, aber wenn ich die Auflösung auf 1024 stelle, verzerrt das ganze Bild und man kann kaum noch etwas erkennen. Wenn ich eine...
Hallo leute wenn ich mit TMPEG von DIVX umwandel zu SVCD mit Profil/SVCD das ich aus den Netzt bekommen habe dann ruckt es manchmal im film hatt jemand ne Ahnung woran es liegen könnte ich meine...
Ich krieg langsam echt zuviel. Hab mir letztens nen neuen guten Rechner gekauft. Da ist ne ATI Radeon 8500LE eingebaut. Jetzt habe ich bei Spielen wie Final Fantasy 8 Schattenfehler oder bei Spielen...
hi leute, fast alle g4 ti modelle gibt s als 64 und 128 mb versionen zu erwerben. die 64er sind durchweg alle schneller und preiswerter, stichwort taktfrequenz speicher. warum also eine graka mit 128...
Gibt es einen Zusammenhang zwischen der Bildwiederholrate und der Refreshrate bei TFT-Bildschirmen? Zum Beispiel 60Hz und 40ms oder 75Hz und 25ms? Oder sind diese Werte unabhängig voneinander?
Hoi Leute! Ich habe folgende Frage: ist es möglich technisch eine Grafikkarte die für AGP4 gebaut wurde in AGP2 zu verwenden und wenn ja, wie gross ist der Leistungsverlust? Würde sich so eine...
Hi zusammen, hab jetzt die neuen Brocken zusammen, unter anderem ne MSI GeForce4 4600. Kompletter Umbau ist noch nicht erfolgt, aber die GeForce mußte natürlich erstmal getestet werden. Also...
Hi Leute und grafikexperten unter euch!!!!!! Ich habe folgende Grafikkarte Powercolor Radeon 8500 LE 64MB TV-Out/DVI von dem Hersteller Powercolor für 141 Euro in einem Online Versandhandel gesehen....
Hallo! Kann mir vielleicht jemand helfen? Habe jetzt WinXP Pro drauf gemacht, allerdings meldet mein Graka-Tool -DirectX Version 0 gefunden- Habe versucht, DirectX für Win2K drauf zu spielen......