Hallo miteinander! Ich hab keine Lust die Stecknadel im Heuhaufen zu suchen! Deshalb frage ich euch welche Grafikkarte für meine Bedürfnisse aber vor allem für mein PC am besten wäre.Ich bin kein...
Hallo, hab mal eine Frage zur Sparkle Riva TNT2 M64 32MB, TV-Out. Ich krieg sie nämlich nicht installiert. Weiß jemand welche Version hier die neuesten Treiber sind? Auf sparkle.com/tw ist die...
hallo, habe mir, um dem kabelgewirr zu entgehen, eine funkverbindung zugelegt. Leider benötigt die nvidis geforce 2 real75ohm , um die funktion tv freizugeben. bei einem direktanschluss an den...
hi ich hab ne Gforce 2 MX-200 64mb graka speicher nen athlon 1200c 512 mb ram bei 3dmark2001 bekomme ich nur ca 1600 punkte...????wie das? normal? mit meinem laptop bekomme ich ja schon 1800 und der...
Habe zur Zeit den Windows Mediaplayer 7.0 installiert! Obwohl ich unter Optionen aktiviert habe, kann ich keine MPEG2 Videos mehr abspielen! Vor einer Neuinstallation meines System hat das geklappt!
Tach Leute ! Ich hab schon mal vor kurzen hier gepostet. Ich hatte meine Grafikkarte übertaktet, daraufhin war der Monitor im Arsch. Zum Glück wird er gerade auf Garantie repariert nach über 20...
PC ja DVD ja Stand-Alone-DVD-Player nein TV-Out ja .avi-Wiedergabe ja DVD-Wiedergabe nein kann mir bitte jemand erklären wie ich das am besten mit PowerDVD hinbekomme, dass MPGs und DVDs auf dem...
Hat einer so eine Kombi im Einsatz, z.B. GF4 TI 4200 64 MB, oder muss man wie beim Athlon XP ebenso ein neues Board samt RAM haben ? Dank im voraus und vorab schoenes Tour- und tornadofreies...
sacht mal kann man die Aufkleber bei den beiden Lüftern problemlos ablösen, also ohne Garatieverlust !!! weil der eine hat sich soweit abgelöst das dieses Teil mit der Zugluft im Tower hin und...
Hallo , hab mir heute ne Ati 8500 LE zugelegt und bei Direct3D Unreal Tournament , 3D Mark2001 hab ich nach kurzer Zeit Standbild . Ein Resourcenkonflikt kann ich ausschließen , da ich auf dem IRQ...
ich habe folgendes Problem: bie manchen Spielen sogar bei aqunox bleibt mein Bildschierm nach dem Starten des Spiels schwarz. das ist der fall wenn ich den neusten nvidia Detonator 28.32 verwende....
Hurra und großer Jubel als die neue Karte kam.....fernsehen.... Video schneiden.......große Graphiken Zeichnungen bearbeiten...............und dann der Hammer: totaler BLACKOUT Bildschirm in schwarz...
Nun gibt es schon wieder was neues, der RMP4-Codec soll eine echte Konkurrenz für DivX werden... http://www.freenet.de/freenet/computer/software/dvd_software/rmp4/index.html
zu nem neuen rechner gehört ne neue gk, und da ich hier ein angebot zu nem p4 2ghz mit gigabyte motherboard und msi gf4 ti 4200 habe, frage ich euch, ob die ok ist für das system. wie sind eure...
HI, also ich hab folgendes problem,ich hab mir die oben genannte GraKa besorgt,und nu is folgendes:Im normalen Win modus läuft sie einwandfrei,will ich allerdings spiele mit openGL oder d3d...
Hallo Mein Problem: Habe eine Voodoo Grafikkarte 3dfx arbeite unter XP soweit alles ok. Wollte jetzt Filme über Fernseher sehen,geht aber nicht habe DVD Kabel mit SVideo und Scart. aber kein DVD...
Hi, ich habe ein grosses Problem und zwar ist mein Monitor einfach zu dunkel, die Checker unter euch werden sagen Mach ihn doch einfach heller aber er ist schon bis zum Anschlag auf Helligkeit und...
Hallo leute!Ich wollte mir die oben genannte TV-Karte zulegen. Sie soll stattdes BT 878 chipsatzes, den Philips chipsatz haben ich habe gelesen dass des besser ist weil nähste Generation . Nu da aber...
Ich besitze eine GeForce 3 Ti200. Würde nun gerne den neuen detonator treiber installieren, hab aber dann das alte 60 Hertz Problem. Das Refresah Rate Fix geht nur bis zur Version 21.83. Gibt es...
Hallo Nickles.de ! Ich möchte an meinem Rechner folgendes tun: Ich möchte einen Videorekorder an den Videoeingang meiner GraKa anschliessen um dann über den Eingang Fernsehen zu gucken, mit welchem...