Hallo! Ich habe mir überlegt eine 2. Graka PCI in meinen Rechner zu stecken. Wenn ich an die 2.Graka einen Monitor anschliesse, kann ich dann mit beiden Monitoren gleichzeitig arbeiten? Also z.B. auf...
mir ist mein Monitorkabel an meinem Sony gebrochen und ich versuche nun ein neues Ende an das alte anzulöten. Jetzt hat der Moni eine schwarze Ader mit drei Kabeladern Blank,Rot,Grün die auch ihren...
Habe folgendes Problem mit dem Media Player 7.1: Wenn ich einen Stream z.B. den GIGA X-STREAM aufrufen will und habe vorher eine Anwendung wie Counterstrike oder Rolercoaster Tycoon ausgeführt,kommt...
Ich habe einen AMD 2000 1666GHz. Mit einer NVIDIA GeForce MX460. Immer wenn ich Ein Spiel starte kann ich ca 2 min Spielen danach schmiret mr der Rechne ab und bootet neu als ob ich ihn gerade erst...
Hallo! Ich habe ein Problem mit Virtual Dub wenn ich den PCM-Ton eines aufgenommenen Filmes in mp3 umwandeln möchte. Die Funktion Audio-Compression oder Audio-Conversion sind nicht aufrufbar. Muss...
Hallo! Wenn ich mit Virtual Dub ein Capture aufnehmen will und dafür den Fraunhofer MP3 Codec nutze, bekomme ich immer eine Fehlermeldung und mehrere BlueScreens. Gibts noch andere MP3 Codecs die...
Moin ich Habe vor einigen tagen hier einen Link gesehen wo eine Chartliste der Grafikchips zu finden war kennt die jemand bzw wo finde ich eine Solche Lieber eine Geforce 4 MX oder eine Geforce 2...
Hi, bei oben beschriebener Karte funktioniert der klonmodus nur über composite - bei SVHS kann die Verbindung zum TV nicht hergestellt werden. Tv-Tool unterstützt diese Karte voraussichtlich erst ab...
Hallo! Folgende Situation: Vor ein paar Tagen hat meine Creative Labs 3-D Blaster Banshee 16 MB AGP den Geist aufgegeben, weshalb ich jetzt also eine neue Grafikkarte brauche - wollte gleich ein wenig...
Hallo!!Hab nen älteren Pentium3 700 MHz und 128 MByte Ram!Brauche jetzt unbedingt ne neue Grafikkarte, kenne mich aber leider nicht so gut aus!!KAnn mir jemand einen Tip geben, welche am Besten...
Auf meinem Zweitrechner bekomme ich mit einer Voodoo Banshee PCI oder Voodoo 2 Matrox Mystique saftige Grafikfehler starkes flackeren bei Glide, OpenGL Banshee oder Direct3D games. Mit der Voodoo...
Hi benötige Karte zur Bearbeitung von Videos vom VCR auf PC, bzw. von der Videokamera auf PC . Reicht dazu eine ganz normale TV-Karte wie die Win TV Go aus oder beötige ich dazu eine andere?
Hallo Forum, Ich werde mir in absehbarer Zeit einen neuen PC zusammenstellen und bin dabei bei der Bestückung der Grafik-Karte noch unschlüssig. z.Zt. verwende ich eine Matrox G400 DualHead und bin...
Hi Meine GrKa fing an leicht zu spinnen. Da ich das Problem mit einer alten Karte schon mal hatte Bios defekt hab ich die Karte mit einem neuen Bios geflasht. Leider war das Nvidia Bios offensichtlich...
bIch habe einen pentium 3 mit 800 Mhz und 192 Mb Speicher. Welche Grafikkarte reitzt den PC richtig aus ? Mir nütz ja keine Geforce 4 Ti wenn es einen Gefrorce 3 auch tut !
Wie gesagt, bei einigen Filmen bleibt im MediaPlayer 7.1 mittendrin das Bild stehen, aber der Ton läuft weiter. Lässt man dann ev. das Ganze etwas vorlaufen , wird der Film wieder ganz normal...
Hallo benötige Hilfe Meine Brille funkioniert nicht richtig.Habe als Grafikkarte eine Elsa Gladiac 516 mit 64MB.Wenn ich den StereoTreiber installiere bekomme ich eine Fehlermeldung. Habe die Datei...
ich habe mir einige filme aus dem netz gesaugt und will diese nun auf CD-rom brennen. leider sind sber die dateien für eine normale CD-R zu groß. Wie kann ich diese Dateien teilen?
Für meinen Zweitrechner habe ich eine Grafikkarte geschenkt bekommen, ASUS V7700Deluxe, allerdings ohne Dokumentation. Vorhanden sind 2 Anschlussbuchsen S-Video Video in und Video out sowie ein...