Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Welche Grafikkarte?!?!?!?

uzellner / 26 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo!!Hab nen älteren Pentium3 700 MHz und 128 MByte Ram!Brauche jetzt unbedingt ne neue Grafikkarte, kenne mich aber leider nicht so gut aus!!KAnn mir jemand einen Tip geben, welche am Besten geeignet ist?!?Sollte nicht unbedingt mehr als c.a. 180 EUR kosten! Liebe Grüße Anja :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hellspawn uzellner „Welche Grafikkarte?!?!?!?“
Optionen

geforce ??? hmm... GF 2 ti kostet etwa genauso viel, und ist auch ähnliche schnell, abba hat schlechtere bildquali. und nen sch&$& TV-out.
Das ist ja das problem, die leut meinen das die gforce karten so gut wären, abbe sinds net.

PS: langsam komme ich zu mir...

DergroßeGuru Hellspawn „geforce ??? hmm... GF 2 ti kostet etwa genauso viel, und ist auch ähnliche...“
Optionen

Zwei Idioten - ein Gedanke. ;-)

Be happy! DgG
gelöscht_15325 DergroßeGuru „doppelt hält besser...“
Optionen

Zwei? Eher drei Idioten... :-)

DergroßeGuru gelöscht_15325 „doppelt hält besser...“
Optionen

man, noch einer...
Hier wimmelt es ja nur so davon...

Be happy! DgG
triker DergroßeGuru „doppelt hält besser...“
Optionen

Soll i mit dioten?
Habtsja scho alles gesogt...

Gesundheit konnte ich mir nicht kaufen... Deshalb habe ich fast keine mehr...
Optionen

hm... Radeon 7500 würde passen. kosten ca. 120-130€

PS: juchu, hab Haupschulabschluss, und ca. 2 promille...

Anja5 Hellspawn „hm... Radeon 7500 würde passen. kosten ca. 120-130€ PS: juchu, hab...“
Optionen

Ob ich mich dann so auf deine Antwort verlassen kann :-))
Irgendwie hätte ich aber lieber be Geforce!!Ginge das auch?!?

DergroßeGuru Anja5 „Ob ich mich dann so auf deine Antwort verlassen kann :- Irgendwie hätte ich...“
Optionen

Hi!
Wenn du auf gute 2D-Bildqualität und guten TV-Out verzichten kannst ginge auch eine Geforce. Am billigsten wäre da wohl eine Geforce 2Ti zu bekommen.

Be happy! DgG