hi, lohnt sich der umstieg von einer NVIDIA GeForce 2 GTS/PRO 64 MB DDR auf eine GeForce4 karte?Ich spiele sehr gern, doch leider ruckelt bei größeren MAPS Medal of Honor das game. habe eine AMD...
Gude ich hab ne geforce 3 im referencelayout und seit längerem gehr mir der lüfter auf die nerven. Wo gibts nen billigen leisen lüfter/kühler? Hab nämllich keine lust mehr als 10€ für so ein...
Hi, Ich habe mir heute die Hardware für meinen neuen Pc zugelegt. Mit der Grafikkarte hatte ich allerdings noch etwas Probleme : Dieser Händler hatte nur eine Gainward GeForce4 Ti4200, 64 MB DDR RAM...
Ich habe mir vor ca. 2 Monaten einen neuen Komplett-Rechner, mit einer ATIRadeon 8500 LE, gekauft. Nun haben ich bei Spielen wie American Mc Gees Alicehorizontale und vertikale Streifen im Bild und...
Hi Leute, habe eine Nvidia GF2 MX200. Mit dem Experttool kann ich verschiedene Einstellungen für die Darstellung ändern. Unteranderem ist ein Register Performence in der Standarteinstellung:...
Hallo Habe probiert mit tweak leider finde ich nicht die richtigen Einstellungen oder keine Ahnung. TV-Tool geht ja nicht, da kein nvida. Wie bekomme ich es noch weg und kann auf Volles TV-Bild...
Habe ein Gigabyte ATI-Radeon 7500 DDR . Egal was ich einstelle der Monitor zeigt immer nur 60Hz ..... ich habe schon den Fix für win2000 runtergesogen - startet nicht weil falsches Betriebssystem -...
Hier mein System: Athlon XP 1800 512 MB DDR-RAM Infineon Geforce 4 Ti4600 Ultra von Asus MSI 6373 Mit NForce-Chipsatz Ausserdem sind die neusten Treiber, Bios Updates Win2k mit dem neusten...
Ich habe mir vor 2 wochen die msi gf 4200 ti gekauft, weil meine alte gf2 mx ständig abstürzte und ich mir teilweise die finger an ihr verbrannte, wenn ich testen wollte wie warm sie war. Nun habe...
Ich möchte die schlechte Signalqualität meiner Hercules Geforce3 Ti200 durch Entfernen des lowpass-Filters verbessern. Hat einer eine Ahnung welche Bauteile ich entfernen muss oder wo im www ich...
GF 4 Ti 4200 mit 64 MB oder 128 MB gibt es momentan überall für 200-270 € zu kaufen, der Preisunterschied zwischen der 64 und der 128 MB Variante ist sehr gering. Welche Vorteile hat die 64 MB...
Bisher verwendete ich eine PCI-Graphickarte. jetzt habe ich eine Herkules 3D Prophet 4500 64 MB AGP Graphickarte verbaut. Als Betriebssystem nutze ich Windows 2000. Jetzt fährt Windows nur noch...
Hallo, ich hatte mir im April bei Lidl ein Gericom Wegine Notebook mit TV-Ausgang SVHS-Buchse gekauft. Jetzt wollte ich eine Video-CD am TV betrachten aber es tat sich nichts. Das System ist WIN XP...
Hallo. Habe mir eine Radeon ve rv 100 mit 64MB sdr gekauft. Die Darstellung auf zwei Monioren klappt perfekt. Leider wird bei der Wiedergabe eines Videos auch eigenes DV material das Abspielfenster...
habe ein Board aus einem Mini-Tower aber keine passende Grafikkarte. Der Steckplatz dafür ist c.a. 8 cm und hat vier Einsteckschlitze, den einzigen Hinweis auf dem Board an dem Steckplatz AMR1. Wer...
hi. kann mir einer einen 19 bildschirm für ca 300€ empfehlen. er sollte spieletauglich sein : immoment habe ich einen von lacie - leider nur leihweise - und der hat mich 19 süchtig gemacht. Kilton...
Mein Problemchen : habe eine neue Geforce 2-Titanium-64 MB DDR des Herstellers Powercoler-Powergene-Gamecard mit Tv-Out und DVI günstig gekauft Neuware -mein Problem ist: diese Karte läuft auf...