probleme video-in pixelview 4200
von claus61 amhi leute, habe winme und eine ti4200.jetzt wollte ich über video-in was capturen mit dem beiliegenden am-capture-prog.funzt nicht.bringt error cannot graph usw. mit dem beiliegenden...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
hi leute, habe winme und eine ti4200.jetzt wollte ich über video-in was capturen mit dem beiliegenden am-capture-prog.funzt nicht.bringt error cannot graph usw. mit dem beiliegenden...
Hallo, ich will mir eine GeForce 4 mit 128MB zulegen! jetzt kann ich mich nicht entscheiden welche ich nehmen soll!also stell ich ganz einfach mal die frage, WELCHE SOLL ICH NEHMEN? MSI, ASUS,...
Hallo Leute, jetzt ist es geschafft, ich habe mir meinen Fernseher 100Hz von Loewe mit 80er Bild verhunzt. Habe mit der Hercules 7500 all in Wonder den Videoausgang aktiviert und da bekanntlich oben...
Bei meinem Betriebssystem ME stürzt es ab wenn ich meine Digi TV Karte bzw. das Programm aufrufe. Das Bild bleibt stehen und der Ton läuft weiter. Es muss ein Neustart vor genommen werden. Es sind...
hi, habe folgendes Problem: egal, womit ich avi in mpeg umwandeln will TMPGEnc usw. bzw. wenn ich mit nero eine vcd erstellen will und nero encodiert, friert über kurz oder lang das system ein. das...
Wie aktiviert man Sideband-Adressing??? Ich habe ein QDI Board KuDoz 7 mit Apollo KT266A Chipsatz mit einer Geforce 2 MX 200. Ich kann nirgends die Einstellung finden. Auch verschiedene Tweakprogramme...
Hi, möchte mir ne neue Graka kaufen. G4TI 4200 o. 4600. Könnte auch eine ATI Radeon sein. Frage an Euch: Ist das zu hoch gegriffen, oder passt dat? Info: 1400C Athlon,512MB-SDRAM,300Watt...
Problembeschreibung: Habe ein ganz tolles Programm PhotoJam von Shockwave , um eine Photoshow herzustellen. Leider ist diese Show nur am PC anschaubar, da sie als EXE-Programm gespeichert wird. Wie...
Hi, ich habe mal zwei allgemeine Fragen: Was ist besser, eine digitale oder analoge Videokamera? Diese Frage mag zwar auf dem ersten Blick recht simpel sein, aber dazu folgendes: In der EDV sagt man,...
Hallo Video-Freaks, habe bereits 2 TV-Karten am PC gehabt mit denen ich absolut unzufrieden war. Die erste war ne ISA Karte aus der PC-Steinzeit 1992 die zweite eine Pinnacle PC TV RAVE. Ich weiss man...
Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Habe mir eine Geforce3 Ti200 von Pixelview zugelegt und bekomme sie einfach nicht vernünftig zum laufen. Nach ca. 1-2sek. im 3D Modus GP 4, 3D...
Hallo zusammen Ich habe einen PC zum installieren und da ich nicht wusste was für eine Graphikkarte drin ist, habe ich mit SiSoft Sandra nachgeschaut ich weiss, dass ich auch auf der Graphikkarte...
Mein Kumpel nervt mich jetzt schon seit tagen und behauptet seine karte wäre so viel besser und schneller als meine 3 d prophet Außerdem meint er, weil er einen Test bei DirectX 8 bei PC Games...
mein monitor ist im moment nur auf 60 hz obwohl er auf 100 ausgelegt ist. das systeminformationsprogramm sandra 2002 meldet refresh rate default. was ist da los? danke
Hallo,habe heute zum 1.mal eine TV karte installiert.Mit Antennenkabel hab ich ein farbiges Bild und auch Ton.Probleme hab ich wenn ich von der D-Box zum PC gehe.Ich schildere mal kurz meine...
Hat inzwischen schon jemand eine Kyro2 mit dem Kyro3-Treiber zum Laufen bekommen?
Verwende seit kurzem Win XP Prof. System läuft stabil und schnell. Das Problem liegt beim Ausspielen von Video über Firewire zurück zum Camcorder hat DV-In . Beim Exportieren wird das Bild am...
Hallo,ich bearbeite meine analoge Bänder auf dem PC und will unter SVCD speichern.Leider sind die Enddateien bis 4 GB groß, hilft was wenn ich auf NTSC umsteige?Ich würde auch Kontakt mit einem...
Hallo! Ich habe mir kürzlich die TV-Karte MD 5044 gekauft, ich kann damit zwar ohne Probleme radiohören kann aber nicht fernsehen, natürlich habe ich eine normale Hausantenne angeschlossen aber es...
Hallo!!! Also von vorne ich habe mir mal eine Grafikkarte von mein Schwager eingebaut eine TNT 32 oder so die lief wunderbar bis eines Tages mein Rechner eine Celeron 466 mit 320MB nicht lachen aber...