Hallo erstmal seit ich Ati neuen Catalyst 2.2 installiert habe gibt es folgendes Problem:Habe ich eine Glotze angeschlossen verliert nach einem Neustart mein Monitor seine Synchronisation und bleibt...
HI also ich kenne mich mit Hardware noch nicht so besonders aus, daher hoffe ich ein paar tipps zu bekommen. Also ich habe soweit mir das mein Pc sagt eine Grafigkarte von NVidia - GeForce 2 Mx/Mx 400...
Hi,brauche mal ein paar Tips für einen Player.Konkret sitzt ein Bekannter von mir im Ausland ohne Internetzugang. Absoluter Technofreak, läßt die CDs über ein Labtop laufen und projeziert den...
Hi@all Ich suche dringend den Kabelplan / Pinbelegung der Buchse 15Pol D-Sub der Matrox Rainbow Runner Studio und der angeschlossenen S-VHS bzw. Video IN/OUT Buchsen. Vieleicht hat noch jemand diese...
Hallo! ich habe ein problem, und zwar habe ich ein dualsystem mit winme und winxp. nun möchte ich dvds über den fernseher ansehen. unter winme ist das möglich. unter winxp nur in schwarz weiß. was...
Hallo Leute, mich würde mal interessieren wo genau der qualitative Unterschied zwichen der GeForce 4 MX 440 und der GeForce 4 TI 4400 besteht. Reicht die geforch 3 nich auch für alles? Gruß Björn
... unter W98SElite. Ich wollte eigentlich mal einen OC-Versuch machen und habe daher diese Coolbit.reg importiert die ja bekanntlich das NVidiaeigene OC-Tool freigibt. Also habe ich danach den Reiter...
Als ich heute ein Spiel starten wollte, kam die Fehlermeldung: DirectDraw initialization failed! Hardware-only DirectDraw object creation is not possible the driver does not support any hardware. Als...
Hallo, ich will mir ein Kabel vom PC zum TV basteln. Nun haben die ATI Radeon Karten aber eine 7-polige Buchse statt der üblichen 4-poligen SVHS-Buchse. Wie ist hier die Pinbelegung? Bei der Karte...
hi, also ich werde meine alte grafikkarte GF 3 Ti200 gegen eine neu GF4 TI 4600 austauschen. meine farge wie beckomme ich die alte karte sauper von meinem system/HDD runter. wie beckomme ich die alten...
Hi! Seit kurzer Zeit habe ich folgendes Problem: Will ich meinen Rechner anschalten tut sich wenig. Strom ist definitiv da, es wird kein Bild ausgegeben und das CD-Rom sowie Brenner laufen wild an....
Hi ich hab ne Ati Radeon 8500 und mein Rechner kratzt bei Spielen mit D3D-Unterstützung UT2003,THPS3,... immer ab. Falls einer weiss an was das liegt, bitte antworten....
Wer kennt ein TV-Tool mit dem man einen sauberen TV-Out auf den Fernseher zaubern kann ? Momentan habe ich ein stark versetztes Bild , daß ich selbst mit den Zentriertasten nicht ausrichten kann....
Hi, ich hab mir vor kurzem eine GF4 Ti 4400 von Asus gekauft. Am Anfang lief noch alles glatt, ich konnte die Treiber Installieren und auch ein paar Stunden Zocken. Aber dann Stürzte die Grafikkarte...
hi , ich habe folgendes problem: mein rechner hat eine geforce 4 karte. als monitor habe ich einen 17 belinea bildschirm. nach dem start des rechners, sehe ich das win2000 bild, dann fällt der...
ich hab win 95 und eine geforce 4 ti 4600 die von einem celeron @ 500 Mhz angetrieben wird. Aber win 95 will die aktuellen treiber von der install cd nicht nehmen. hab mir auch scon welche von...
Hallo! Möchte heute Abend eine DVD vom PC auf dem Fernseher abspielen. Wie muss ich das ganze anschließen? Meine MSI GeForce 4ti 4200 hat einen TV-Out. Bitte um schnelle Hilfe!
Ich habe eine Asus 7100 mit Tv-Out. Bei DVD-Filmen pumpt der Fernseher ständig die Helligkeit verändert sich immer . Bei Filmen mit dem Media-Player passiert das nicht. Woran kann das liegen? Was...