Hallo,
Habt ihr da was eingetragen wenn ihr eine Geforce karte betreibt?
MFG
Hallo,
Habt ihr da was eingetragen wenn ihr eine Geforce karte betreibt?
MFG
was gibts denn dort für einstellmöglichkeiten ????
Hallo erstmal. Lass die Einstellung auf "Auto" stehen,Du kannst hier die Signalstärke des AGP-Bus unter der Einstellung "Manual" verändern. Wenn Du Dein System aber übertaktest und deine Grafikkarte leidet dadurch unter Instabilität,kannst Du durch erhöhen der Werte,also durch verstärken des Signalpegels deine Karte stabilisieren. Wie gesagt: Auf "auto" stellen. Gruss von Jetronic 41.
Hallo
Ja mich hätten mal "Werte" interessiert,als ich noch meinen alten Celeron hatte und den FSB nur leicht erhöhte stieg die Graka nämlich aus(Problem behoben durch neuen Tualatinceli auf 133MHZ)falls mal wieder so ein Prob auftaucht.
mfg
DIE Einstellungen werden hier im Hexadezimalsystem vorgenommen,also von 00-FF(Dezimal 0-255).Der Standardwert dürfte bei Hexadezimal DA liegen,was Dezimal 218 entspricht,EA zb.234. Weiter hoch geht es in Richtung FF.Bedenke aber, das Du deine Grafikkarte mit zu hohen Einstellungen ins Nirwana schicken kannst.(2-3 Stufen höher und mehr nicht!!!) Du kannst hier auch nicht mehr Leistung aus Deiner Karte kitzeln,sondern diese Option nur zur Problembehebung nutzen. Gruss von Jetronic 41.
Hallo nochmal,
Also im Netz hab ich grad gelesen,manche tragen a7 oder e7 ein!?!?
Mfg