Hi, ich hab eine Geforce 2 MX 400 von Powercolor. Mit Tv-Out. mein Board ist ein ASUS Modell: P3B-F und ein pentium 3 @ 650 Mhz mein OS: Win2K und Win 98 SE hat jemand ein paar tipps dazu ? mfg marian
Hallo Leute Ich möchte auf dem PC Premiere World schauen,und weiß nicht welche TV karte ich dazu brauche,Nach möglichkeit eine mit TV ausgang,da meine Gra-Ka. keine hat. Möchte Div-x Filme vom PC...
Mahlzeit. Habe ein IBM Thinkpad A31 P4 1.6, 256 DDR, Radeon 7500 und wollte mit dem TV- Out am Fernsehen zocken, aber ich krieg das Bild nur schwarz-weiss, bei Videos gar kein Bild das Fenster vom...
Hallo Ich habe das Problem, dass ich auf 2 Monitoren das gleiche Bild möchte. Als Grafikkarte habe ich eine Horizon-2 und die Treiber Driver TWIN Control dazu. Ich habe gelesen, dass es bei den...
Hi Ich habe folgendes Problem. Ich moechte einen Videofilm auf den PC spielen verwende VirtDub . Das Bildsignal ist tadellos, nur das Audiosignal wird nicht eingespeist. Die Verbindungskabel sind in...
Seit ich eine gebrauchte ELSA ERAZOR III AGP installiert habe, resetet sich der PC wenn ich die Software zum Fernsehen starte. Wenn man dann die TV-Software deinstalliert und wieder neu installiert...
kann man einen monitor ich möchte mir den Eizo L365 kaufen mit dvi-d an eine grafikkarte anschließen die einen dvi - i anschluss hat? gibt s für sowas adapter wenn s nicht geht?
bitte brauche dringend eure hilfe suche für die grafikarte s3 vierge pci 325 einen treiber sowie für voodoo 2 3d accelerator beides für win 98 dankei mvoraus
Was mach ich falsch, ich krieg den TV-Out der Karte nicht zum laufen Wenn ich den zweiten Schirm Generic-TV aktiviere und dann auf ÜBERNEHMEN klicke zucken kurz zwei weisse Streifen über den TV...
Hi, ich hab da mal ne Frage: Ich hab ne Geforce 2 GTS 64 MB mit TV out, ich bekomme aber den TV out nur s/w und verzert zum laufen. Hardware: MSI Kt266 Pro Athlon 1333 512 MB Gladiac Geforce 2GTS Win...
Hallo, der TV-Out meiner GraKa gibt nur ein Schwarz/Weißbild aus, und diese ist auch nur ein Ausschnitt des Desktop, bzw der DVD.Woran könnte das liegen? Defekt? Bug? Modell: Aopen Aeolus Ti 4200...
Ich hab ne Chaintech geforce2 mx400 mit Tv-out. Am Fernseher hab ich nur eine Scart Buchse, was mich zwingt den normalen Video Ausgang zu verwenden, den ich dann über einen speziellen Adapter, in die...
Ich habe bei DirctX gesehen das meine On Board Grafik Karte 5 MB haben soll. stimmt das? ich habe eine Intel 82810 Grafik Karte. falls das nicht stimmen sollte was DirectX ermittelt hat könnt ihr mir...
Hallo, ich habe hier einen alten Pentium-S 133 MHz, in dem eine ATI Grafikkarte eingebaut ist. Wie kann ich herausfinden, um welches Modell es sich handelt ich habe sämtliche windowseigene 98 SE ATI...
Hi Mein Problem lässt sich folgendermaßen beschreiben:Ich hab eine Hauppauge WinTV GO PCI zum capturen in meinem PC athlonXP 2000 , 512mb ram, asus gf4 4400 . Wenn ich jetzt das WinTV Tool oder...
Hallo zusammen! Ich habe vor mir in nächster Zeit ein neues System zusammenzubauen. Als Prozessor soll ein Duron 1300 oder ein AthlonXP 1600 zum Einsatz kommen.Als Grafikkarte habe ich an eine Radeon...