Hi ! Seit ich auf meinem ASUS-Board P2B unter W2k die WDM-Treiber für die oben genannte TV-Karte installiert habe, fährt W2k nicht mehr herunter. Weiß jemand eine Lösung ? Gruß gatecrasher
Bernie und Ert sind einfach nur cooooooooool. Daran gibts nix zu rütteln. Aber kann mir mal jemand sagen wie ich die Dinger auf ne VCD brennen kann????? Bitte zieht euch mal eins und sagt mir dass...
hallo freunde was ist den im durschnitt so normal punktezahl bei einem 3dmark-test? oder kennt jemand eine internetsite wo sich die leute ihre ergebnisse austauschen? asus A7V333 radeon 8500 noch...
Hallo! Ich möchte mir gern einen PC zusammen stellen.Doch bei der großen Auswahl an Grafikkarten und deren Hersteller bin ich etwas überfragt.Ausgeben wollte ich so rund 100 Euro, da ich hin und...
Kann mir jemand sagen ob ich bei meiner Voodoo5500 OpenGlide 1.2 installieren kann und wenn ja wo bekomme ich denn Treiber her? Hab schon alles von der Homepage von 3dfx ausprobiert! Bin für jede...
Hallo zusammen, ich besitze eine Grafikkarte mit TV Augang irgend so eine GF 2 MX 400 von Asus welche auch DH unterstützt. Jetzt würd ich gerne per TV Ausgang nen TV anschließen hab ich auch schon...
Ich hab heute versucht meinen PC an meinen Fernseher anzuschließen, aber ich glaube mein selbstgebautes Kabel ist nicht ganz richtig. Es fließen keine Daten aus dem Kabel, das heißt das Fernsehbild...
Hallo , sind Ratgeber da ? Ich habe die Graphikkarte von MSI G4Ti4400-VTD MS-8871 im Auge ...Wie zu lesen war , bekam sie eigentlich durchwegs gute Testergebnisse. Nun aber meine Frage an die...
Hi leutz..... also schreib ich wieder mal ins forum, in der hoffnung, dass mir jetzt zufällig einer helfen kann. also gut, mein prob is, dass ich gerne meine divx videos über den composite tvout der...
Hi, ich hab ne GF2MX400 und betreibe daran 2 Monitore, würde gerne aufrüsten.. Was ist empfehlenswert, reicht eine GF4 4200 ?! Zocken muss schon sein, aber 500E solls auch nicht kosten:_ Welche...
Hallihallo - Ich habe vor mir einen Pc zu Basteln.Nun habe ich seit Jahren immer Ati karten verwendet.War nicht unzufrieden?! Mir ist aber nicht verborgen geblieben,das sehr Viele Zocker auf G-Force...
Mein System: Athlon 1200, GeForce4 4200 Ti, Win98SE, VIA-Motherboard. Bisher liefen alle 3D-Spiele z.B. Warcraft 3 ohne Probleme nach einer Neuinstallation von Win98SE, kann ich 3D-Spiele zwar...
Hallo, habe den Artikel über Grafikkarten mit TV Out gelesen. Meine Frage warum ist die alte G400 besser als die G450 ??? Habe die Möglichkeit beide pro Stk. um den Euro 50 zu kaufen. Warum rät...
Tag Leute! Folgendes Problem: Habe mir einen neuen Rechner zusammengebaut u.a. 512 MB Infineon DDR Ram auf 1 Riegel, MSI Mobo 845E Max 2-BLR alles good stuff dachte ich , und eben eine Radeon 8500...
Hallo,die erste Frage hab ich zu Virtual Dub.Ich hab mir verschiedene Versionen runtergeladen,aber bisher nicht erkennen können wo ich das Bild sichtbar machen bzw.die Kanäle suchen kann.Muß ich...
Da mein alter leider ausserhalb der Garantiezeit den Geist aufgegeben hat brauch ich jetz dringend nen neuen. Hab zwar von nem Kumpel nen alten NEC MultiSync 3D 15 bekommen, macht aber keinen...
Hallo Leute, hatte schon weiter unten gepostet, dass eine neue GraKa fällig ist Aopen Aeolus Ti4200 . Läuft inzwischen,alles super, nur die Auflösung und Frequenz beim Hochbooten ist leider so...