Hallo,die erste Frage hab ich zu Virtual Dub.Ich hab mir verschiedene Versionen runtergeladen,aber bisher nicht erkennen können wo ich das Bild sichtbar machen bzw.die Kanäle suchen kann.Muß ich Virtual Dub erst komplett konfigurieren (dazu müßte ich mir aber die komplette Anleitung ausdrucken)oder hab ich bei Virtual Dub kein Monitorbild?Die zweite Frage geht in Richtung Aufnahme.Ich habe Bild und Ton auf dem Monitor,sobald ich auf Aufnahme schalte habe ich kein ruckelfreies Bild mehr -2sek....stopp,2sek....stopp.das ist egal mit welchem Recorder, ob WinDVR oder PowerVCR.Ich gebe am besten mal meine Hardware an,vieleicht kann mir einer sagen was da nicht zusammen passt,bzw.wie man das konfigurieren kann.PentiummIII 698 MHZ ,Siemens Board,ich weiß nicht welcher Chip darauf ist,WinME,Grafikkarte Elsa Gladiac 311 mit Chrontel Chip 7007 und Nvidia Treiber 2942,Aldi TV-Karte mit Philips Chip 7134.Sollte da irgendwas garnicht harmonieren,lasse ich das ganze sausen,den so wichtig ist mir die Sache nicht.In erster Linie ist der PC zum Arbeiten gedacht dann kommt noch Musik ,-------Fernsehn ,Video an letzter Stelle.Ich hab mir in 2 Jahren mit D-Box und Premiere gerade mal 3-4 Filme angekuckt obwohl ich rund um die Uhr frei geschaltet bin.Wie gesagt,wenn's klappt wäre schön,wenn nicht auch OK.
Gruß...Leo