Hallo Freaks, ich habe derzeit eine Geforce 2Mx Grafikkarte. Ich bin sehr unzufrieden, da der TV-Ausgang einen schwarzen Rahmen auf dem TV hat. Das sieht sehr blöd aus und mindert die Größe des...
Hallo...habe eine GF2 pro 64mb in meinem rechner. ich spiele mit einem freund online games der die selbe karte hat wie ich mit einwandfreiem bild. bei mir ist das bild allerdings nicht so gut. etwas...
Hallo Kennt jemand die Dazzle tv4me oder besser gesagt, hat erfahrungen mit der Karte ?? Habe vor mir eine solche zuzulegen, würde allerdings gerne erst ein paar Meinungen hören .. Habe im moment...
Hi! Ich möchte meine VHS-Kasetten Family-Meetings usw, keine Leih-Videos auf CD VCD brennen, bzw. erstmal als AVI-Datei auf die Festplatte bringen, um sie danach ins MPEG1-Format umrechnen zu lassen....
Sers, ich hab ein kleines Problem mit meiner Geforce4Ti4200 von Pixelview: Und zwar vesuche ich die Karte via einem S-VHS Kabel und einem Scart - Adapter an meinen Fernseher anzuschließen. Jedoch ist...
jetzt bloß nicht lachen: ich suche einen treiber für den ersten 3d-beschleuniger der welt nein nicht voodoo1 : NV1 von einer gewissen firma: nVidia... hat jemand einen zuhause rumliegen, oder kennt...
Hallo Leute! Habe ein Problem bei dem Spiel Quake III Arena! Das Spiel ruckelt, aber nur bei seitlichen Mousebewegungen, sonst nicht bei jeder Auflösung ! Ich besitze eine USB Mouse Microsoft...
ich hab mal eine frage, bei meiner grafikkarte war auch von asus ein tweak tool zum übertakten des chips und des speichers dabei. chip bei 277 mhz und speicher bei 554 mhz z.Z. wie hoch kann ich die...
...hab nun auch mal im Netz gestöbert.Sehr beeindruckend, was ATI mit der 9700 da so vorhat.Bin PC-mäßig großgeworden mit Vodoo2 2x12MB SLI, dausend Mack zusammen damals , da geht auch heute noch...
und viele viele vertikale Striche von ca. einem halben Zentimeter am Oberen Bildrand. Bootmenü sichtbar, den schwarzen Schirm gibts also beim laden von Win98 SE. Habe DX8 und Eine G2 GTS von...
Hi ! weiss nicht mehr weiter -sitze seit 2tagen jetzt hier und versuche die Karte zum Laufen zu bringen auf einem Athlon XP1800 mit 350iger Netzwattteil .Habe schon 7mal Window neu aufgezogen .Alle...
Hallo, zusammen! Ich hab nem Freund von mir vor ca. 1 Woche ne ATI Radeon 8500LE Ar2DT bestellt, nach dem einschalten kamen im BIOS und Windows XP blaue Streifen und Punkte. Ich hab schon neuere...
Moin! Ich suche gerade noch fürn nen langsamen PC ne möglichkeit ordentlich zu zocken CS, Tactical Ops und so und habe gerade das wegen den 2 Voodoo2 gelesen 1024 7xx ...lohnen sich die gibts ja oft...
HiHO, ich besitze eine Geforce 2MX 400 mit TV-Out, jetzt möchte ich unter Windows 2000 den TV-Out so benutzen das der Fernseher ein eigenständiger Desktop ist unter Win98 ging das über das Häkchen...
Ich hab momentan ne GraKa mit TV-Out. Nun möchte ich nen zweiten monitor betreiben, der das gleiche anzeigt, wie der erste. das problem ist, dass der zweite monitor etwas älter ist und die...
Hi, will mir einen neuen Rechner kaufen - wie so viele andere in dem Forum hier auch !! Anwendungeg: Normales Office und Internet wobei ich nicht immer die neuesten Versionen habe , Videobearbeitung...
Ich besitzte eine Nvidia GForce 3 die bißher prima lief,nun aber habe ich probleme mit den Treibern der Karte. Wenn ich die Treiber neu installiere häng sich das System nach dem Starten auf und...