Grafikkarten und Monitore 26.173 Themen, 116.041 Beiträge

Nochmal ATI vs. GeForce...

T.G / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

...hab nun auch mal im Netz gestöbert.
Sehr beeindruckend, was ATI mit der 9700 da so vorhat.
Bin (PC-mäßig) großgeworden mit Vodoo2 (2x12MB SLI, dausend Mack zusammen damals), da geht auch heute noch wenig drüber.
Zumindest was Geschwindigkeit und damit Spielbarkeit (1024x768) angeht, darstellen können moderne Graphickkahrten (um der Diskussion um korreckthe Reschtschreipung diesen Wortes auchh einhmal ein Ente zuh setzten) natürlich deutlich mehr.

Obwohl ich mich manchmal frage, ob ich ohne T&L, volumetric lightning, vertex fog usw. nicht besser zocken könnte, denn vor lauter Grafikpracht sieht man nix mehr vom Gegner.

UT z.B. sieht mit den Snipermaps "Zeitkind pro", "Marelia", "SIN Bathroom" usw. mit meinem System (VK) einfach nur grandios aus. Aber wenn Du mal rischtisch in ´ne Lampe geguckt hast, siehste nix mehr...

Egal, sowas wollen die 3-D-Höchstende-Kanallien (Highend-Freaks, Gruß an Marauder:-))), und das ist auch gut so.

Denn wer wollte sonst eine solche Karte kaufen, egal zu welchem Preis...???

Genau, zumindest mal Marauder und ich und noch´n paar Verrückte.

Und DirectX 9 kommt mit Sicherheit, und die Software dazu auch (spätestens 2008).

Und dann simmer immer noch jung genuch, um das Teil rischtisch auszuzocken, gelle Marauder?

Was ich mit diesem Beitrag sagen wollte??
Auch mit einigen Kulmbacher Reichelsbräu blickt man noch durch!

Wer´s hier nicht mag, verschiebe es bitte auf Off Topic, genehmigt.

Ansonsten Gruß an alle Schwermetall-3D-Zocker

TG

bei Antwort benachrichtigen
Low Rider T.G „Nochmal ATI vs. GeForce...“
Optionen

Scheißegal ! Ich hol mir die 9700 !
Scheiß auf GeFurz !

Hellspawn T.G „Nochmal ATI vs. GeForce...“
Optionen

und die moral von der geschiht: nicht voll(oder halb)trunken posten.
hab mir mal demnn text angesehen.. und versteh nicht was du damit sagen willst... naja viellicht sollta man nicht voll(oder halb)trunken postuings lesen...

MFG HellSpawn

Anonym T.G „Nochmal ATI vs. GeForce...“
Optionen

"Genau, zumindest mal Marauder und ich und noch´n paar Verrückte." - na hallo ! ich bin doch wohl der einzig verrückte hier ! da bestehe ich druff ! der rest is einfach nur normal !
also zur grafikpracht: japp,is schon krass. als ich neulich die beta zu ut2003 gespielt habe, konnt ich kaum gegner erkennen, alles bunt, überall kleine gimmicks, hier ein gleissendes licht, da ne riesen explosion ....
brrr !so kann doch keiner heisse deathmatches zoggn ! schon bei q3 isses zuviel.
dies alles ist ein grund, warum CS so erfolgreich ist, es ist ja schon recht alt, aber es läuft auf zo ziemlich jedem rechner und man alles gut erkennen: keiner kann ich hinter nen strauch verstecken, keine blendende sonne ....

ich darf dich an dieser stelle mal loben: 3 mal meinen namen erwähnt ! das gibt nen sympythie-punkt ! *gg*

Hellspawn T.G „Nochmal ATI vs. GeForce...“
Optionen

hey marauder: hast du mal Metal Slug gespielt ???
das gibts "gimmicks", gegner, explosionen, ect. dass du nix mehr erkennst...

Woidl1 T.G „Nochmal ATI vs. GeForce...“
Optionen

Kulmbacher? Du trinkst Kulmbacher? Das Legendäre? Sau geil! Ich trink auch grad ein Kulmbacher! Siehe unbedingt www.revivalteam.com
gruss
woidl

ach ja, ati 9700 wird geil!

Bandeplus T.G „Nochmal ATI vs. GeForce...“
Optionen

Ach ja 2xvoodoo2 das war echt Hammer. Konnte ich mir nie leiten :(

ansonsten bin ich ATI Fan (oder muss der echte non-kommerz hardliner mittlerweile mit der Parhelia zocken?). Naja Hauptsache kein Nvidia.

gaga7 T.G „Nochmal ATI vs. GeForce...“
Optionen

hehe, stimmt, hab ut2k3 auch am laufen, und, mal abgesehen davon dasses geil aussieht, der nebel in einigen levels ging mir gleich gehörig aufn senkel, kannse nix auf distanz erkennen ... naja, wird man wohl wieder ä paar sache inner ut.ini umstellen müssen, dann wirdet wo wieder klappen =)

@ T.G.: Sniper-Fan ??

GL, HF + HF
bis denn
da gaga

T.G Nachtrag zu: „Nochmal ATI vs. GeForce...“
Optionen

na, logo, hehehehe.
Und nicht nur campen, sondern Mann gegen Mann...HEADSHOT !!!, lol.
Ist eine gute Kombination, und die neuen großen Maps sind einfach geil. War mit meinem alten Rechner (686BX mit PIII 1GHz und GF2GTS) kaum mehr spielbar, Frames unter 10 z.T.
Nun läufts aber, würde mich freuen, Dich mal online zu sehen.
Auf allen Sniper-Servern bitte VORSICHT vor dem ZonK !!!
:-)) macht Laune, auch noch mit 42.
Gruß
TG

gaga7 T.G „@gaga7“
Optionen

hehe, kein problem, wennu irc hast komm in #chal durch, wennu msn-messenger hat: hammer757@hotmail.com, wennu icq hast: 95292294
hab z.Zt. Urlaub und bins somit mal dann und wann druf, kann also gut sein dassde mich ansonsten verpasst ;)

Optionen

na, das is ma ein geiler link, danke!
Komm ich mal hin, und bringe vieeeel DORSCHT mit, kannste Dich drauf verlassen!

Übrigens denke ich, daß ich nicht der einzige war, der hier voll gepostet hat:-))

Heute mal fremdgegangen, Licher getrunken. Mein Stammwirt is aus´m Urlaub zurück, es sei mir verziehen.

Gruß aus Hessen,

TG

Woidl1 T.G „Nochmal ATI vs. GeForce...“
Optionen

@ T.G

da kannste dorscht mitbringen! aber soviel dorscht hast selbst du net! wir haben für dieses wochenende meist 100 kästen auf lager! merke dir den link. unser revival ist meist im mai oder juni eines jeden jahres und auf unserer homepage wird der genaue termin ca. 6 wochen vorher bekanntgegeben! bring dann leude mid! :-)

gruss aus bayern
woidl

Optionen

Link is gebongt, das wird heavy!!
Wird aber wohl erst nächtes Jahr was, für dieses bin ich etwas überbucht.
Poste mal E-Mail oder mail mir (VK)
Mann, ich war lange nicht mehr im schönen Frankenland (auch wenn´s zu Bayern gehört:-))!
Das is mal ein Kontakt, wir sehn uns!!!
Gruß
TG