Radeon 7500 Treiber
von IMigga5 am 1 AntwortIch habe mir letztens ne Radeon 7500 gekauft und wollte die Treiber Aktualisieren. Als das InstallationsProgramm startete, bekam ich die Fehlermeldung Videotreiber nicht gefunden . Die mitgelieferten...
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Ich habe mir letztens ne Radeon 7500 gekauft und wollte die Treiber Aktualisieren. Als das InstallationsProgramm startete, bekam ich die Fehlermeldung Videotreiber nicht gefunden . Die mitgelieferten...
Jetzt bin ich endgültig verunsichert, was meine obige Frage betrifft. Ich hab da so einen etwas älteren Artikel im WWW über dieses Thema gelesen, wonach die V1,5 bei AGPx4 Karten grundsätzlich...
Hallo, ich habe eine PCTV Sat karte von Penacle unter Windows XP, die auch bis vor kurzen ohne Probleme gelaufen ist. Seit ein paar tagen haengt sich aber der PC bei gebrauch der Karte nach ca. einer...
Hallo. Ich probier schon seit Monaten meine Elsa Brille an meiner gf2 pro von Pixelview zum laufen zu bringen aber die will einfach nicht. Mein Problem: Ich bekomme zwar das Stereobild hin jedoch will...
Ich hab ein Problem mit dem TV-out meiner GF3 Ti200. das bild am Fernseh ist jetzt nach oben verschoben, und unten ein ca 10 cm schwarzer balken. vor zwei tagen war ging noch alles normal. das problem...
wer noch Treiber braucht von Elsa hier ein Link. Chinesisch muss aber doch nicht sein! :- http://www.elsa.com.tw/e/driver/index.htm
Frage: Unterschied Radeon 8500 und 8500LE ? die 25 Mhz weniger Speichertakt kann man ja einfach wegtakten oder ? Is da sonst auch noch was abgespeckt oder wie ? bye -creed thnx im voraus :
Îch hab ne hercules 3D Phrophet 4500 mit kyro 2 chip , mit 175 Mhz Clock und Speichertakt, ich kann locker bis 195 mhz hochziehen weiter noch nict ausprobiert , wie weit geht so was überhaupt?
Hiho!Ich hatte bis jetzt ne TV-Karte drin, ne Hauppauge, das billigste Modell. Ist allerdings schon ein paar Jahre alt und ist wohl beschädigt, zumindest war hinten der Antennenstecker TV-IN mal...
Hallo! wüsste gerne, ob ich problemlos ein Laptop TFT an meine PC-Grafikkarte hängen kann und welche Teile des TFT, wie ein etwaiger Spannungswandler, Platinen usw. ich mit installieren muss....
Guten Tag. Ich habe mir gerade einen Athlon XP 1800 auf einem Elitegroup Mainboard ich glaube K7VTA-3 oder so ähnlich mit 256 MB DDR Ram gekauft. Dazu musste ich dann leider einen neuen Tower inkl....
Was brauche Ich um VHS Video zu digitalisieren ? VDUB OK! Aber was noch?Meine GraKa hat nur TV-out.Geht das dann überhaupt? MFG Bobo
habe mir letzte woche einen neuen philips fernseher gekauft. habe nun versucht mein notebook über tv out an den fernseher anzuschließen. als veerbindungskabel verwende ich ein svhs kabel. sowohl der...
also Gigabyte ATI Radeon 8500, hat total viele Pixelfehler, besonders an den Buttons und überall bei Videos genauso wie in DOS den weissen Buchstaben fehlen Pixel Treiber sind neu, die hat fette...
hab hier eine diamond edge karte vorliegen mit dem lägendären NV1 chip !!! . nun rätsle ich über einen ausgang oder eingang ander karte: sieht auf wie ein netzwerk oder vielleicht firewire...
Kann ich 3D-Grafiken, die ich mit DirectX erstellt habe, auch drucken? Sind mit DirectX beliebige Auflösungen möglich oder hängt das unbedingt von der Grafikkarte ab? Wäre schön wenn jemand eine...
Ich will mir einen digitalen Videorecorder basteln. Deshalb bin für konstruktive Vorschläge hinsichtlich der Hardware sehr dankbar. Hier natürlich vornehmlich für eine gescheite Grafikkarte !!
folgendes problem beim aufstarten meines PC s Asus board mit on board grafikkarte . TFT ist eingeschaltet, beim aufstarten des PC s reagiert TFT nicht, nur wenn ich den strom aussteck und wieder...
Mein heutiges Problem ist folgendes: Ich habe mir vor kurzem ein Toshiba DVD 1612 Laufwerk zugelegt welches den PC zu einem vollwertigen DVD-Player ersatz machen sollte. Das ist soweit alles ganz in...
hi also erstmal meine System Config. Ich habe mir gerade einen Tualatin Celeron 1.1 Ghz zugelegt, und den sofort auf meinem Abit BX6 2.0 auf 1.47 Ghz laufen lassen, läuft auch ohne Probleme und zu...