Welche Graka mit welcher CPU
von edico am 17 AntwortenHej, gibt es eine Regel, die Grösse/Leistung einer Graka zu ermitteln bei gegebener CPU? Konkret: der P2 233 MMX hat eine ATI RageII PCI mit 2MB on board. Auf wieviel MB kann der Rechner max....
Das Forum für Grafikkarten und Monitore.
Hej, gibt es eine Regel, die Grösse/Leistung einer Graka zu ermitteln bei gegebener CPU? Konkret: der P2 233 MMX hat eine ATI RageII PCI mit 2MB on board. Auf wieviel MB kann der Rechner max....
ich will mein bildschrim in den einstellungen auf 100Khz stellen aber es sind nur maximal 85 möglich obwohl ich im alten pc die einstellung auf 100khz hatte dann noch was ich habe xp und benutze auch...
Hi, Habe ein kleinen Problem: Mein Bild ist viel zu dunkel. Aber nur bei Spielen und bei meiner Fernseh Software. Nur beim Windows Desktop is alles ok. Wer kann mir weiterhelfen? Danke schon mal im...
Wollte mir eine günstige neue passiv gekühlte Grafikkarte anschaffen dachte an eine NVidia GeForce 4 MX 420 mit TV-Out! Aber habe jetzt gelesen das man die schwarzen Ränder auf den Fernseher bei...
Guckt euch dat hier mal an :Thema des Tages:Nvidia Weiss einer von euch,ob die 98er/Me-er ? Treiber nachgereicht werden oder machts Big N nicht Nintendo! jetzt wie Matrox??????? Wenn ja,was haltet ihr...
Also es trehten folgende Phänomene auf: Beim Hochfahren kommen nur Piepstöne vom PC. Beim Hochfahren schaltet sich der Bildschirm mitten im Scanndisk und beim starten des Windows auf Stand-up, als...
Ich bin von einer GeForce2 auf eine GeForce4 umgestiegen beide von Asus . Seitdem werden die Daten Grafikkarte auf dem Monitor beim Booten nicht mehr angezeigt sie läuft jedoch unter Win2000...
als ich eben den neuen detonator, version 30.xx, ausprobiert habe, ist mir aufgefallen, dass ich im 3DMark2001 gepatched um die hundert punkte weniger hatte, als vorher. in zahlen: version 28.xx mit...
Erst mal die Config: Bord: Gigabyte 7VRXP Speicher 512mb DDR 133 Grafik wie oben Netzteil 300w Das Problem: Der Rechner läuft solange voll OK bis Directx installiert wird um auch mal spielen zu...
hi leute, heute morgen gingen auf einmal saemtliche tasten an meiner monitorfront nicht mehr und das bild meines 17 monitors war 14 gross und nach rechts unten ins eck verschoben.. ich habe es zwar...
Hallo, ich möchte künftig meine Hi8 Videos auf CD bringen. Kennt Ihr eine Seite, die sich damit beschäftigt und die benötigte Software als Freeware anbietet? Ich habe ein WIN TV PCI-FM und will...
...zum Abspielen von AVI-Dateien! Wie der Betreff schon sagt...hat irgend jemand eine Idee, wie man dem Abhilfe schaffen könnte?! Grüße, WildRover
Hallihallo, meint ihr, dass eine GeForce 2 Ti für meinen Prozessor PIII 500 zu überdimensioniert wäre? Habe bisher nur eine ATI mit Rage 128 Chip im AGPSlot. Wüsstet ihr vielleicht eine, die...
Ich hab am Rechner den Fernseher angesteckt, um DVD zu schauen, ich erhalte aber immer nur ein s/w-Bild, woran könnte das denn liegen??
Ist diese Graka gut? Laut Angaben hat die Gainward primären und sekundären RAMDAC mit jeweil 350MHz und 3.3ns Zugriffszeit. Mehr weiß ich leider nich. Die Karte soll 199 € kosten.
Hi..Ich wollte mal fragen ob einer weiß, wie ich die Bilder von dem Memorystick komplett auf den rechner überspiele und nicht jedes einzelne anklicken muss. ich benutze das programm pixela was dabei...
hallo ! kann mir jemand nen tipp geben, wo es gut funktionierende treiber für die tv-karte gibt ? die treiber von der terratec-site habe ich schon getestet. müll!!! schonmal DANKE FÜR DIE ANTWORTEN...
Hallo. Ich habe von einem Bekannten eine Win TV Go mit BT878 Chip erstanden. Sie ist installiert und wurde vom System auch einwandfrei erkannt. Nun meine Fragen: 1. Kann man in ganz Europa noch...
hab gerade nach der tollen nachricht bei tom s hardware http://www.tomshardware.de/news/nachricht-20020830-0836.html den neuen detonator runtergeladen, nur leider kann ich jetzt hab ich jetzt bei...
Hallo ich finde keinen Firmennamen auf der Graphikkarte sondern nur die Bezeichnung CMX2S damit kann ich nichts anfangen. Hat schon einer diese Abkürzungen gelesen und weiss woher ich die Treiber...