Grafikkarten und Monitore 26.155 Themen, 115.717 Beiträge

Suche Treiber Graphikkarte

H.Linde / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo

ich finde keinen Firmennamen auf der Graphikkarte sondern nur die Bezeichnung CMX2S damit kann ich nichts anfangen. Hat schon einer diese Abkürzungen gelesen und weiss woher ich die Treiber kriege. Danke

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 H.Linde „Suche Treiber Graphikkarte“
Optionen

Hi!

Das erste, was ich bei solchen Fragen immer mache, ist die kryptischen Kürzel Google als Frass vorzuwerfen und schauen, was bei rauskommt:

Google-Suche

Wenn ich mir die Ergebnisse so ansehe (was du bitte auch machen solltest), dann denke ich, es handelt sich um eine PowerColor PowerGene Geforce 2 MX.

Hinweise auf Treiber sind in den Fundstellen auch schon zu finden.

Bis denn
Andreas

Hier steht was ueber mein altes Hard- und Softwaregedoens.
H.Linde Andreas42 „Hi! Das erste, was ich bei solchen Fragen immer mache, ist die kryptischen...“
Optionen

Andreas das mit dem POWERCOLOR war richtig. Bei Google war ich vorher auch schon drinnen. Jetzt habe ich das Problem das mir der Download immer wieder abgebrochen wird. Gibt es noch eine andere Seite (Zeitschrift etc.) wo ich den im Moment finden kann. Wo in jemand anders gesehen hat. Power Color PowerGene Geforce 2 MX CMX2S.

the_mic H.Linde „Andreas das mit dem POWERCOLOR war richtig. Bei Google war ich vorher auch schon...“
Optionen

du kannst auch den detonator-refernenztreiber von nvidia installieren.

cat /dev/brain > /dev/null
Bandeplus H.Linde „Suche Treiber Graphikkarte“
Optionen