ich hab einige propleme bei der installation: also den standart driver der mitgeliefert wurde funz mal nicht. also lade ich detonator 30.82 runter. danach den stereo 30.82.... nun ich installiere den...
Hi, Bin frischgebackerner Besitzer einer MSI Ti4200td64 für 166,- E geworden. Ist es normal, dass bei obiger Karte bei 3D!Experience die Felder für Lüftergeschwindigkeit, Temperatur und...
Nach dem Einschalten kommt manchmal ein OSM-Symbol mit Darstellung eines VGA-Steckers und der Meldung D-SUB . Kann mir jemand sagen was das bedeutet? Danke NoGEMA
hi, ich habe ein GeForce3 und ein Gigaybte 7XIE4 Motherboard neuestes bios flash und wollte fragen wie ich meine AGP Rate auf 2x hochstellen kann? Im Bios gibt es dafür keine Einstellung Ami Bios ,...
Also das Problem ist folgendes: Ich hab die o.g. Karte mit dem PowerVR-Referenztreiber 1.05.15.0084 unter WinXP Pro laufen. Bei Empire Earth kommt es fast regelmäßig zu Abstürtzen blauer Bildschirm...
Hi, ich habe seit 2 Tagen einen neuen Medion 17 Monitor. Allerdings läuft er im Moment nur auf 60Hz obwohl er 87Hz verkraftet. Wie kann ich sie höher stellen? Mein System: AMD Athlon 1000 @ 1200MHz,...
Hin Freaks! Hab mir ein MSI KT7-266A pro2 zugelegt. Kann ich meine GraKa Viper 770 auf diesem Board betreiben? Hab neulich gelesen das es auf eingen Boards Probleme mit der Spannung giebt. Es sollen...
Auf einmal erscheint mein Bild auf dem Fernseher in schwarz-weiß. Ich weiß gar nicht warum. Kann es daran liegen, dass ich mir neulich die Testversion vom TV-Too, runtergeladen habe? Anderersiets...
Ich habe eine Geforce2 MX400 GraKa. Seit kurzem habe ich Fehler in allen Spielen, auch die vorher liefen. Viele Striche und Geo-Formen in falschen Farben. Ich hatte zuvor den TV über den TV-out...
Ich habe einen pentium 2 mit 233 mhz und möchte eine Nividea tnt 2 m64 AGP mit tv out instalieren. Doch mein rechner meldet jedesmal das die karte nicht richtig instaliert ist und benutzt sie nur mit...
Hallo, ich hab mir die HIS Radeon 9000 Excalibur mit 64 MB RAM gekauft. Die Karte läuft soweit gut, doch bekomme ich nur ein schwarz weiß Bild auf dem Fernseher. Die Einstellung ist deutschland...
Welche Grafikkarte würdet ihr mir für mein System Athlon 1300 empfehlen? bisher Voodoo 3 3000 Die Karte sollte auch nicht ein Vermögen kosten,nur sollten aktuelle Spiele schnell laufen. Hoffe Ihr...
Hab heute meine neue Grafik eingebaut. Windows 98 neu gemacht. Aber ich kann in den Anzeige-Einstellungen rumstellen wie ich will, ich schaff es nich, den Monitor auf eine Wiederholfrequenz von 100 Hz...
Meine Grafikkarte wird scheinbar zu heiß, seit der neue XP 2100 drin ist der CPU Lüfter kühlt zwar die CPU ganz gut ab die heiße Abluft pfeift aber am Kühlersockel durch die Rippen und blässt...
Hallo Leute, seit langem habe ich eine 3dfx-Zusatzkarte Voodoomania 3D, die unter Win95/Win98 auch gut lief. Gestern habe ich das System übergebügelt und Win2000 Prof. installiert. Nun fehlt mir der...
Ich habe mir für meinen neuen PC eine WinTV Theater von Hauppauge zugelegt, welche sich mit meiner Ati Radeon und meinem Asus A7V333 Via Chipsatz unter Windows XP laut Hauppauge verstehen sollte! Ich...